Suche Anleitung für Radio ausbau .

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Anleitung für Radio ausbau .

      Hi Leute ich suche für mein Renault Kadjar TCe 130 intens Energy eine Anleitung um das Radio aus zu bauen,da ich mir plug and play verstärker und bass von AudioTec Fischer Match geholt habe.Wo würdet ihr am besten das kabel lang legen und den kleinen Verstärker verbauen ? Danke für eure Hilfe !

      ""
    • Hallo @sokohan,

      vielleicht wirst du hier fündig... oder eventuell kannst du vielleicht Milan, Volker oder Andy direkt um eine kleine Hilfestellung bitten ^^:)

      LG
      Cheesy

      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Hallo leute ich bin es wieder,so Boxen habe ich getauscht nun,haben auch super klang ,dann wollte ich ans radio ran um die sachen von AudioTec Fischer Match zu verbauen,ok verkleidung weg,display ab und was sehe ich da ?? Genau den rlink2 ,ich schätze mal das dort meine stecker sind die ich brauche,aber die haben das ding ja so kacke verbaut ,das ich aufgegeben habe. Gibt es eine erklärung oder so ,wie ich das machen muss ??

    • Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest und den Link von Cheesy angeklickt hättest, dann würde auch deine Frage beantwortet sein.
      Hier noch einmal, ganz speziell für dich!:


      Es wäre schön, wenn du auch die Hilfe von anderen annehmen würdest bzw. mal die Suchfunktion hier im Forum benutzen würdest.
      Trotzdem viel Spass noch mit deinen Vorgaben bzw. deinen veränderungen am Auto.

      Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
      -R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: 2017.06

    • sokohan schrieb:

      Hallo leute ich bin es wieder,so Boxen habe ich getauscht nun,haben auch super klang ,dann wollte ich ans radio ran um die sachen von AudioTec Fischer Match zu verbauen,ok verkleidung weg,display ab und was sehe ich da ?? Genau den rlink2 ,ich schätze mal das dort meine stecker sind die ich brauche,aber die haben das ding ja so kacke verbaut ,das ich aufgegeben habe. Gibt es eine erklärung oder so ,wie ich das machen muss ??
      Moin sokohan,

      das Problem kenne ich...

      LT Rönno 2,7h kpl. Arbeit für Aus- und Einbau... da muss man die halbe Konsole für zerlegen...

      Ich such auch schon nach einem Weg, an die Kabel zu kommen.

      cu

      ewoksman


      - was ist das?
      - das ist blaues Licht.
      - und was macht es?
      - es leuchtet blau.


      Kadjar Energy Experience TCE130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, KEZ-LED-Beleuchtung, Blinker: Osram Silver, Philips Night-Vision, Fenstermodul + beleuchteter Fensterheberschalter vom Ali, Front-LS getauscht gegen Vocal, ne kl. Drecksau im Kofferraum, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, K+N LuFi, und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

      R-Link 2 mit 3.3.16.961 - Boot 5376, Navigation 9.12.133.675708 - Karten: 2017.12