Alarmanlage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer sich für eine Alarmanlage entscheidet sollte sich dieses Video einmal anschauen.
      Ganz interessant ab 5:30!

""
    • ballantine schrieb:

So if it's prefitted it means that there's all the connectors ready and installing is "plug and Play" if I buy the alarm parts? But does it need To be programmed To the car with Clip?
      Yes, it is a pre-installation for already present in the vehicle, but the installation is still not easy .. for me it has made the workshop. Installation took two hours and a half hours for the adjustment. Such an installation should do the workshop, as it then is better and you do not have to look only like what's going on.
    • Hallo Leute,

habe wieder eine Frage.
      Hat jemand so wie ich bei der Bestellung eine Alarmanlage gleich mitbestelltund geht die bei euch?
      Ich vermisse im Innenraum irgendwo ein kleines Lämpchen wo ich das sehen kann das die Alarmanlage eingeschaltet ist und scharf ist,
      außerdem sind keine kleine Schilder im Fenster das da eine Alarmanlage ist im Auto. :(
      Könne das immer vonunseren anderen Autos wo wir gehabt haben, da war immer ein kleines Lämpchen wonach dem schließen geblinkt hatte.

Hat jemand von euch eine Alarmanlage ? Und ist es so das da keine Kontrollämpchen vorhanden ist und kein Aufkläber an der Scheibe ?

Bitte um Antworten, Danke euch schon mal. :)

Gruß Henry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Henry ()

• Henry schrieb:

Hallo Leute,

habe wieder eine Frage.
      Hat jemand so wie ich bei der Bestellung eine Alarmanlage gleich mitbestelltund geht die bei euch?
      Ich vermisse im Innenraum irgendwo ein kleines Lämpchen wo ich das sehen kann das die Alarmanlage eingeschaltet ist und scharf ist,
      außerdem sind keine kleine Schilder im Fenster das da eine Alarmanlage ist im Auto. :(
      Könne das immer vonunseren anderen Autos wo wir gehabt haben, da war immer ein kleines Lämpchen wonach dem schließen geblinkt hatte.

Hat jemand von euch eine Alarmanlage ? Und ist es so das da keine Kontrollämpchen vorhanden ist und kein Aufkläber an der Scheibe ?

Bitte um Antworten, Danke euch schon mal. :)

Gruß Henry
      Die Arlamanlage wird doch von dem Händler eingebaut. Die wird doch nicht vom Werk geliefert?! Hat auf jedenfalls der VH mir so erzählt. Falls was fehlt ab zum AH.
      Gruß Lee
    • Hallo Charly,

ich schreibe an dich weil wie ich hier überal sehe hast Du sehr viel erfahrung.

Mein Kadjar Bose habe ich gleich mit Alarmanlage gekauft die ist schon
      eingebaut, aber es gibt keine kleine LED Lampe, Kontrollampe ROT ! Was
      auch noch nicht da ist sind zwei Alarmanlage Aufkleber, wo kann ich die
      bekommen? Kannst Du mir helfen ?

Danke Dir schon im Voraus für eine kurze Antwort.
      Natürlich bin ich jeden dankbar der mir Antwortet und helfen kann.

Gruß Henry

• Hallo Henry,

wenn Du speziell einen user anschreiben möchtest, nutz doch die Koversationsfunktion. Des Weiteren gibt es ja bereits einen Thread zu dem Thema, sogar mit gleichem Titel und postest auch nich doppelt in selbigen. Eigentlich reicht doch einer, nicht wahr?

XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
      R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426
    • Hallo,

ich wieder.
      Nochmal die Frage, hat jemand von euch eine Alarmanlage gleich Bestellt und einbauen lassen ? Wenn ja bitte um Antwort, Danke.
      Habt Ihr auch wie ich keine Alarmaufkleber für die Scheiben bekommen ?
      Ich finde das UNMÖGLICH sowas anzubieten und nicht mal 2 Alarmaufkleber dabei geschweige von einem kleinem LED Licht !

Gruß Henry

• Henry schrieb:

Hallo,

ich wieder.
      Nochmal die Frage, hat jemand von euch eine Alarmanlage gleich Bestellt und einbauen lassen ? Wenn ja bitte um Antwort, Danke.
      Habt Ihr auch wie ich keine Alarmaufkleber für die Scheiben bekommen ?
      Ich finde das UNMÖGLICH sowas anzubieten und nicht mal 2 Alarmaufkleber dabei geschweige von einem kleinem LED Licht !

Gruß Henry
      geschrieben dir pn, müssen lesen :).... Aufkleber Scheibe habe bekommen Autohaus ...
      Fahrer-Beifahrer