• Hallo Charly,



    ich schreibe an dich weil wie ich hier überal sehe hast Du sehr viel erfahrung.



    Mein Kadjar Bose habe ich gleich mit Alarmanlage gekauft die ist schon
    eingebaut, aber es gibt keine kleine LED Lampe, Kontrollampe ROT ! Was
    auch noch nicht da ist sind zwei Alarmanlage Aufkleber, wo kann ich die
    bekommen? Kannst Du mir helfen ?



    Danke Dir schon im Voraus für eine kurze Antwort.
    Natürlich bin ich jeden dankbar der mir Antwortet und helfen kann.



    Gruß Henry

  • Hallo Henry,


    wenn Du speziell einen user anschreiben möchtest, nutz doch die Koversationsfunktion. Des Weiteren gibt es ja bereits einen Thread zu dem Thema, sogar mit gleichem Titel und postest auch nich doppelt in selbigen. Eigentlich reicht doch einer, nicht wahr?

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Hallo,


    ich wieder.
    Nochmal die Frage, hat jemand von euch eine Alarmanlage gleich Bestellt und einbauen lassen ? Wenn ja bitte um Antwort, Danke.
    Habt Ihr auch wie ich keine Alarmaufkleber für die Scheiben bekommen ?
    Ich finde das UNMÖGLICH sowas anzubieten und nicht mal 2 Alarmaufkleber dabei geschweige von einem kleinem LED Licht !


    Gruß Henry

  • geschrieben dir pn, müssen lesen :).... Aufkleber Scheibe habe bekommen Autohaus ...
    Fahrer-Beifahrer

  • Hallo Charly,


    habe bei meinem AH nachgefragt wegen den Aufklebern, Antwort es gibt keine !! ?(
    Meine Frage und Bitte an dich, kannst Du mir 2 Aufkleber irgendwie besorgen. Natürlich bezahle ich Dir die 2 Aufkleber sofort. :)
    Gib mir bitte kurze Antwort, Danke Dir schon mal in Voraus.


    Gruß Henry

  • Also wenn Du sie zahlen willst, kannst du auch gleich welche bei ebay oder so bestellen. Die gibts da in diversesten Varianten.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Hallo Charly,


    habe bei meinem AH nachgefragt wegen den Aufklebern, Antwort es gibt keine !! ?(
    Meine Frage und Bitte an dich, kannst Du mir 2 Aufkleber irgendwie besorgen. Natürlich bezahle ich Dir die 2 Aufkleber sofort. :)
    Gib mir bitte kurze Antwort, Danke Dir schon mal in Voraus.


    Gruß Henry

    nicht verstehen warum nicht besorgen Autohaus , bekommen Autohaus Aufkleber ...
    Schauen bei eBay - Amazon dort können bekommen Aufkleber ..
    Oder fahren ATU auch haben sicher ...
    Ich haben dabei gehabt, Autohaus gemacht drauf ..

  • Hallo an Alle die Alarmanlage haben,


    habe Frage wegen der Alarmanlage, wie kann ich die abstellen, wenn die Sirene Alarmanlage angefangen hat zu gehen .
    Habe heute aus Versehen Kofferraum zuerst aufgemacht und nicht erst Auto Entriegelt und schon ging die Alarmanlage Los. Im Bauhaus.



    Die ist verdammt Laut, egal was ich gemacht habe Schließen dann Aufmachen mit Keycard und am Auto nichts hat geholfen!! Große Scheiße ist das !!!??


    Kann mir bitte jemand Erklären wie ich die Alarmanlage Entschärfen kann, nachdem die losgegangen ist???


    Musste mit Sirene zum Autohaus fahren und nach ca. 2 Stunden konnte ich Auto anholen.
    Aber keine hatte mir gesagt was die gemacht haben und vor allem wie ich das selber abstellen kann, wenn ich wieder vergesse vorher Auto aufzumachen und erst danach Kofferraum.


    Bitte um Hilfe, Danke.


    Gruß Henry