Hupe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo in die Gemeinde,

      sagt mal, was habt ihr für eine Hupe im Kadjar, bei der Probefahrt war eine fürchterliche Einklang Hupe drin :thumbdown: . Das ist ja wohl ein Witz,oder? ?(

      ""

      Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
      -R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: 2017.06

    • Eine andere ist bei keinem Kadjar drinnen :)..
      Tut was sie soll, Hupen eben :).

      Aber warte mal ab , sicher kommt im Laufe der Zeit als Zubehör eine andere Hupe.. Die kannst dann verbauen wenn dir die Serie nicht gefällt ...

    • Ist schon klar nur meine ich, bei einem Auto für bald 30000€ sollte das wohl schon dabei sein.
      Naja, lässt sich nicht ändern.
      Da werden sich die Katzen bei uns auf der Strasse(die ja immer mitten drauf in der Sonne liegen) eben an einen anderen Ton gewöhnen müssen. ;(

      Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
      -R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: 2017.06

    • Bitte nicht falsch verstehen, hatte es schon einmal geschrieben , nicht denken wenn ein Auto 30000 oder mehr Euro kostet, muss das und das anders wie bei anderen billigeren Autos sein .. Nein das ist leider nicht so und wird sich auch nicht ändern ...das perfekte , tatenlose und fehlerfreie Siri gibt es nicht , egal was es kostet ...

      Kann dir als Beispiel zu Hupe folgendes sagen , da sitzen Ingenieure , Soundmaker, da werden intern Umfragen vor Entwicklung eines Autos gemacht , dann wird dies umgesetzt ..
      Klingt komisch aber Leute mit ausgeprägten Ohren :).. Hören genau welches Modell hupt...

      Der Life kostet zum Beispiel 19900 Euro ist ein Kadjar und die Hupe hupt wie beim Großen für 31000 Euro ..

      Also bitte nicht immer denken wenn das Auto teurer ist , darf und soll da alles perfekt sein ...

      Meine bessere Hälfte fährt ein schwedisches Model :) kostetete das 3 fache des kadjar life und die Hupe ist in meinen Augen noch piepsiger, trötiger als die vom Kadjar, wobei mich bei den Autos dies absolut nickt stört, Hauptsache die hupt :)

    • ich versteh dich schon nicht falsch aber diese hupe ist ja wohl das letzete was angeboten werden kann, egal ob es bei anderen eine andere hupe gibt oder nicht
      gut, last uns das Thema beenden, meine meinung dazu hab ich gesagt, wollt nur mal eure meinung hören...

      Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
      -R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: 2017.06

    • Ich kann Dich verstehen Svekadre!

      Ein so ästhetisches Auto mit der Hupe eines Bobby Car zu versehen, ist schon arm, aber ich will das Thema jetzt auch nicht mehr künstlich am Leben erhalten und bitte von weiteren Antworten abzusehen... danke!

      Jeder soll seine eigene Meinung vertreten können und das ist auch gut so! :thumbsup:

      LG, Dirk.

      TCe 130 Bose Edition Black Pearl - ab 30/10/2015
    • Oh wenn man krank ist, Frau als Flugbegleiterin auf Tour, kommt man alleine in der Loge auf dumme Gedanken :)

      Zum Thema Hupe , werde in Zukunft immer meine französische Schwiegeroma im Auto mitnehme :)

      Die hat so schrilles Organ , das hört man auf 100 Meter Entfernung :)
      Bekommt wegen nass werden an Kopf einen windabweiser an Fenster von Beifahrersitz :) so kann sie schreiend trocken sitzen :)

      Wels bin gemein aber muss ab und zu mal Spaß sein raus :)