Beiträge von Michel

    Hallo
    Hatte letztens ein Angebot bekommen zur B-Wartung für 106,90€. inkl. Mobilitäts Garantie zuzüglich Material.!
    Die Mail kam von Renault . Mein Händler wusste nichts davon obwohl alles auf meinen Händler gemünzt war . Adresse Unterschrift usw.


    Hat die noch jemand bekommen. Muss nämlich morgen zur Inspektion und wollte auf das Thema nochmal zurück kommen.
    Danke euch :)

    Also Steffan.


    Hatte das gleiche Problem wie viele hier im Forum das Online viele Staus gemeldet wurden die es in Wirklichkeit nicht gab. Deshalb Probierte mich mein Navi ständig umzuleiten. Zum Beispiel von der Autobahn abzufahren und auf der annderen seite wieder drauf und so Späße. Also eine Normale Route zu fahren war fast nicht möglich.
    Seit dem Update zeigt er mir auch aktuell gespeerte Straßen an die es auch in der realen Welt gibt.
    Also habe es jetzt schon mehrmals ausprobiert und muss sagen das es kein vergleich gegenüber vorher gibt.
    Hoffe es bleibt so :thumbup:

    Na dann allzeit gute Fahrt.
    Eine frage. Sind die Spiegelkappen serie?


    Sieht klasse aus. Könnte ich mir bei meinem auch vorstellen

    leute Leute jetzt mal langsam.
    Kann doch nicht sein das man ein neues Auto hat und die Hardware nicht mehr suportet :S wird Naja nicht mehr hört sich ja noch gut an. Viel passiert ist da ja eh noch nicht wenn ich mir den Appstore anschaue.
    Eigentlich finden ich das rlink schon ein cooles Teil. Würde nur gerne mehr damit spielen aber da ist man leider sehr begrenzt.

    Also ich hab den Tempomat auch seit ich den Wagen habe eingeschaltet. Bei meinem Megane war dies auch 5 Jahre lange so.
    Mich stört die Anzeige eigentlich nur wenn sie aus ist :D
    Ist halt gewohnheit.