Das kommt wohl darauf an, auf was du wert legst, bzw. was du brauchst.
Steht der neue in einer Garage oder auf der Straße, z.B....
Sichtpaket, Winterpaket, Sicherheitspaket sind schon sehr sinnvoll.
Und mal nebenbei, die 130 PS reichen völlig aus, der Kadjar ist kein Sportwagen, er ist wohl eher zum Chruisen da.
Beiträge von Sven
-
-
-
Das Problem hab ich bei meinem nicht, keine Ahnung, was da bei dir schiefläuft.
-
-
Hat der schon die neue Lenkradheizung in braun???
-
Wir sollten doch alle erwachsen genug sein, um einen vernünftigen Ton zu finden.
Und auf diverse Provokationen garnicht erst antworten. -
Achso Crossborder ist ein Muss beim Kadjar. Alles darunter ist indiskutabel. Das Leder hebt ihn gewaltig. Hatte vorher Bose. Der Stoff war unangenehm im Sommer und das Kunstleder wirkte doch sehr billig.
Na, da können wir ja froh sein, das du einen Crossborder hast. Sonst hättest du ja keinen Kadjar und wir müssten auf deine sinnfreien Kommentare verzichten. DANKE!!!
In meinen Augen ein absolut sinnlose Antwort! -
Wegen mir musste die Waschstrasse angehalten werden und das anschliessende Hupkonzert war sehr klangvoll. Hab auch den Motor ausgemacht und die Räder blockierten und das Laufband ruckelte unter mir durch. Ich hab den Motor wieder angelassen und den Parkknopf nach unten gedrückt und dann konnte das Auto weiter gewaschen werden.
Na Gott sein Dank, bin ich nicht der einzige Depp!!!
-
Das ist nicht ganz richtig. Ich verwende einen 32gB Stick auf dem auch ca. 20gB Musik und Videos drauf sind. Damit funktioniert es auch einwandfrei. Die Musik-bzw. Videodateien waren schon vor dem erstmaligen Anstecken im Auto drauf, es ging ohne Probleme.
-
Zu beachten ist hierbei, dass die genannte Reifengröße eingetragen werden muss! Kosten ca. 45 Euronen.
Woher hast du die Erkenntnis? In Deutschland reicht es aus, wenn man die ABE mitführt.
In Österreich soll es allerdings anders sein.