Beiträge von Sven
-
-
-
Was laufen hier für Leute herum ... Wieder Freigang im Irrenhaus?
Ich habe mich hier nirgends üben den Kadjar beschwert, ich liebe das Fahrzeug so wie es ist.
Meine Punkte die ich gerne anders hätte bzw. ändere habe ich hier geäußert - das waren Feststellungen und keine Beschwerden.Und wie wir jetzt auf den Megane gekommen sind? Keine Ahnung.
@Sven wenn es dich doch so stört dann schau weg oder kommentiert nicht dazu ... das schürt die Glut nur nochmehr
Ich habe meine Meinung gesagt, das solltest du mir schon erlauben. Wenn Sie dich stört, dann musst du sie ja nicht lesen...
-
Ich kann es nicht mehr hören,"bei meinem Megane war es besser, bei meinem Megane war das so und so"... Ihr habt nun aber einen Kadjar, wenn es so gut beim Megane war, warum holt ihr euch dann einen Kadjar. Es ist doch schon lange bekannt, das es im Kadjar Sachen eben NICHT gibt, die es im Megane gibt. Warum kauft ihr denn dann einen Kadjar und nicht einen Megane? Leute, Leute, es nervt echt langsam.
Bei meinem Firmenfahrzeug (mit 4 Ringen) gibt es auch Dinge, die es im Kadjar nicht gibt, andersrum ist es genauso, es gibt Sachen im Kadjar, die es eben im Audi nicht gibt.
Nun jammern ist leider zu spät!
Sorry, ist aber meine Meinung! -
Beim ersten Service, 12000 Km, hat der Werkstattleiter gesagt, alles i.O., kein Ölverbrauch.
-
Ich Kling mich jetzt hier aus, das wird mir echt zu doof. Wenn ich eine Felgen- Reifen Kombination habe, mit ABE, warum soll ich dann hier noch sinnlose Diskussionen führen.
-
Ihr könnt euch weiter streiten, ich habe 18 Zoll Felgen mit 235 er Reifen. Und das alles MIT ABE, EINTRAGUNGSFREI? Damit bin ich beim Tüv gewesen und der hat auch gesagt, ich muß sie nicht eintragen lassen.
-
Das ist nicht richtig. Eine ABE heißt nicht das es frei ist. Es kommt drauf an was drinnen steht und wenn dann noch zusätzlich was am Fahrwerk geändert wird muss man sowieso alles abnehmen lassen.
na wenn du denkst..., es ging um normale Felgen, es war nicht die Rede von Umbauten, das ist ein ganz anderes Thema.
-
Hab meine auch fast ein Jahr drin, alles i.O.
-
Ich hatte den Assistenten anfangs auch eingeschaltet. Der reagiert ja aber sowas von scharf, das es mich dann nurnoch generft hat. Genauso wie die Geschwindigkeitswarnung. 3 Km vor dem Blitzer kommt die freundliche Stimme und erklärt einem, das man die Geschwindigkeit reduzieren soll...