Beiträge von Sven

Genau diese, hab es aber hier im Forum schonmal beschrieben. Ist aber schon ne ganze Weile her. Sie hält übrigens immernoch und funktioniert super. Es muss also nicht immer das teuerste sein.

Ich habe meine Meinung gesagt, das solltest du mir schon erlauben. Wenn Sie dich stört, dann musst du sie ja nicht lesen...

Ich kann es nicht mehr hören,"bei meinem Megane war es besser, bei meinem Megane war das so und so"... Ihr habt nun aber einen Kadjar, wenn es so gut beim Megane war, warum holt ihr euch dann einen Kadjar. Es ist doch schon lange bekannt, das es im Kadjar Sachen eben NICHT gibt, die es im Megane gibt. Warum kauft ihr denn dann einen Kadjar und nicht einen Megane? Leute, Leute, es nervt echt langsam.
    Bei meinem Firmenfahrzeug (mit 4 Ringen) gibt es auch Dinge, die es im Kadjar nicht gibt, andersrum ist es genauso, es gibt Sachen im Kadjar, die es eben im Audi nicht gibt.
    Nun jammern ist leider zu spät!
    Sorry, ist aber meine Meinung!

Ich hatte den Assistenten anfangs auch eingeschaltet. Der reagiert ja aber sowas von scharf, das es mich dann nurnoch generft hat. Genauso wie die Geschwindigkeitswarnung. 3 Km vor dem Blitzer kommt die freundliche Stimme und erklärt einem, das man die Geschwindigkeit reduzieren soll...