Beiträge von Sven

Das kann ich jetzt nicht so glauben. Das wird sicher nicht der Traffic Dienst sein sondern der normale.

Mit "Hast du schon mal in die BA geschaut" kommt man in einem Forum aber auch nicht weiter. In dem Fall finde ich sollte man nur etwas schreiben, wenn man auch konkret helfen kann. Denn "Hast du schon mal in die BA geschaut" bedeutet ja nur, dass derjenigein diesem Fall selbst nicht in die BA geschaut hat, sonst hätte er gewußt, dass da dieses Thema da nicht behandelt wird. Mit anderen Worten war das keine Hilfe.
    Selbstverständlich werde ich jemanden der genau die gleiche Frage wie ich hat, hilfreich zur Seite stehen!

Ich denke eher, das der Schreiber dir einen Tip geben wollte. Mit deiner Einstellung wünsch ich dir hier noch viel Spass. Es kamen schon Fragen, wie du es nun gelöst hast, was nicht kam, war eine vernünftige Antwort deinerseits. In diesem Sinne... wie oben schon beschrieben

@'achim
    Schonmal darüber nachgedacht, das es hier wirklich keiner gewusst hat? Ist ja immerhin möglich oder? Nicht gleich lospoltern, damit kommst du in einem Forum nicht sehr weit.
    Schön, das du es geschafft hast, wenn du dein Geheimnis für dich behalten willst, nur zu. Sicher wird es den einen oder anderen geben, der es auch ohne deine Hilfe schafft und dann hier berichten

Einfach mehrmal täglich hier reinschauen. Ich persönlich habe die Ba hoch und runter gelesen, zudem bin ich zu verschiedenen Händlern gefahren und hab mir immer mal wieder einen Vorführer geholt...