Du musst nichts eintragen lassen, wenn du eine ABE für die Felgen und dein Auto hast. Die solltest du allerdings mitführen. Du KANNST es eintragen lassen, wenn du Geld ausgeben willst.
Beiträge von Sven
-
-
Ich habe diesen Dienst auch nicht verlängert.
Ist mir zu teuer um mir sagen zu lassen:
"Sie nähern sich einem Stau" obwohl ich schon mittendrin stehe.Das Abo ist nun seit 3 Wochen abgelaufen.
Jedoch man höre und staune : Gestern zeigte mir Tom Tom Traffic trotzdem einen innerstädtischen
Stau durch rote Markierungen an, als ich drin stand.Trotzdem: 69.- für 1 Jahr ist frech.
Mein Kollege hat ein 100.- € Tom Tom welches in seinem Volvo an der Frontscheibe pappt und der hat den Staumelder auf Lebenszeit mit Kauf dieses kleinen Navi erworben.Das kann ich jetzt nicht so glauben. Das wird sicher nicht der Traffic Dienst sein sondern der normale.
-
Genau, so einfach... Da ihm die "Karre" nur Sorgen macht, wäre das der erste Schritt. Der Händler sollte wohl ein Auto liefern, was voll funktionstüchtig ist. Hat er aber nicht....
-
Gib die "Karre" doch einfach zurück, hast ja Garantie. Dann brauchst dich nicht mehr ärgern. Oder verlang eine Wandlung.
-
Wie oft willst da das jetzt noch posten? Einmal hätte wohl auch gereicht.
-
Mit "Hast du schon mal in die BA geschaut" kommt man in einem Forum aber auch nicht weiter. In dem Fall finde ich sollte man nur etwas schreiben, wenn man auch konkret helfen kann. Denn "Hast du schon mal in die BA geschaut" bedeutet ja nur, dass derjenigein diesem Fall selbst nicht in die BA geschaut hat, sonst hätte er gewußt, dass da dieses Thema da nicht behandelt wird. Mit anderen Worten war das keine Hilfe.
Selbstverständlich werde ich jemanden der genau die gleiche Frage wie ich hat, hilfreich zur Seite stehen!Ich denke eher, das der Schreiber dir einen Tip geben wollte. Mit deiner Einstellung wünsch ich dir hier noch viel Spass. Es kamen schon Fragen, wie du es nun gelöst hast, was nicht kam, war eine vernünftige Antwort deinerseits. In diesem Sinne... wie oben schon beschrieben
-
@'achim
Schonmal darüber nachgedacht, das es hier wirklich keiner gewusst hat? Ist ja immerhin möglich oder? Nicht gleich lospoltern, damit kommst du in einem Forum nicht sehr weit.
Schön, das du es geschafft hast, wenn du dein Geheimnis für dich behalten willst, nur zu. Sicher wird es den einen oder anderen geben, der es auch ohne deine Hilfe schafft und dann hier berichten -
NIm Gegenteil, sie liebt jede Art von Workout!
ist das nur deine Meinung oder weiß das auch deine Frau??.
-
Sicher ein Hybrid, sonst hätte er es uns verraten...
-
Einfach mehrmal täglich hier reinschauen. Ich persönlich habe die Ba hoch und runter gelesen, zudem bin ich zu verschiedenen Händlern gefahren und hab mir immer mal wieder einen Vorführer geholt...