Beiträge von Sven

Dann geh zu deinem Händler und reklamiere ihn. Ich habe damals auch Theater wegen der nicht vorhandenen LED Blinkern gemacht und Geld zurück bekommen. Hier im Forum zu meckern bringt dich da nicht wirklich weiter.

Ein wenig verspätet nun mal ne Frage an die Technikfreaks unter euch.
    Mit dem Modul sollte es doch nun eigentlich nur noch ein kleines Problem sein, es so zu steuern, das beim Abschließen des Autos auch die Scheiben allein schließen. Wollte das schonmal in Angriff nehmen, da hieß es, du brauchst aber das Komfortmodul dazu, sonst geht es nicht.
    Es sollte doch wohl für einen findigen Bastler kein Problem sein, das Modul mit der Zentralveriegelung bzw. der Spiegelsteuerung zu koppeln.
    Selbst der "popelige" Polo von meiner Nachbarin hat das drin. Find ich echt klasse, man spart Zeit und ein "Hinkucker" ist es auch alle Fälle. Spiegel klappen automatisch ein, Scheiben fahren allein hoch, fast so wie im Maibach. :D

Ist es denn wirklich zuviel verlangt, seinen Arsch mal zu heben? Leute, Leute, man sollte die Kirche auch im Dorf lassen. Mal nebenbei, WIE oft stellt ihr denn den Sitz höher oder tiefer???