Auch dir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Wo sitzt du??? Bild vom Auto bzw. beschreibung in der Signatur wäre sehr schön.
Beiträge von Sven
-
-
Zu der Zeit saß die Frau noch auf dem Beifahrersitz und hat die Karte gedreht. Da hatten wir solche Sorgen mit dem Navi nicht.
-
Leute, eure Sorgen möcht ich haben, ich komm aus einer Gegend, da hat man früher 12 JAHRE auf einen TRABANT gewartet. Bleibt ruhig und freut euch auf den neuen.....
-
In der Beziehung kann ich mich eigentlich nicht beschweren, mein Händler hat mir mehrmals mitgeteilt, wann das Auto eintreffen soll. Er hat sich dann auch noch den Spaß gemacht, zwei Wochen vor der Übergabe ne Mail zu schreiben um zu sagen, das es sich angeblich leider um zwei Wochen verzögert....
War natürlich stinksauer zumal ich extra Urlaub genommen hatte und das Auto zu meinem 50. Geburtstag in der Garage stehen haben wollte. Nächsten Tag kam noch ne Mail, mit der Mitteilung, das das Auto sogar eine Woche vor dem ursprünglichen Termin abgeholt werden kann. -
Ich würde persönlich das Angebot des Autohauses annehmen und einen neuen Kadjar bestellen. Die Probleme sollten nach so langer Produktion nicht mehr auftreten. Trotzdem alles gute.
Wenn ich ein neues Auto kaufe, dann brauch ich mich aber nicht mit solchen Aussagen abspeisen lassen. Um der Händler kann wohl schlecht aus der Ferne deinen Fahrstiel beurteilen. Auch steht nirgendwo, das man sein Auto um die Kurven tragen soll. Wenn das Auto das nicht abkann, dann liegt eindeutig ein Fehler vor.
-
Auch der wird kein cd Laufwerk haben... Die Lösung heißt einfach SUCHFUNKTION. Wurde schon mehrmals besprochen...
-
Also doch BVB
Dortmund ist mir zu weit, da bleib ich lieber in Dresden...
-
Kommt drauf an, welches schwarz-Gelb du meinst....
-
Ist ja wohl auch logisch, das 235er breiter als 225er wirken, sie sind ja auch breiter....
-
Wie wäre es, wenn du mal deinen Händler fragst, der sollte es wissen.