Supi, dachte ich mir fast. Vielen Dank 👍🏻👍🏻
Beiträge von Montkadjar
-
-
Anbei diese Aufnahmen
-
Tach zusammen.
Gestern hatte ich nach kurzer Fahrt, auf einen Supermarkt Parkplatz festgestellt, das mein Kadjar nicht wenig Flüssigkeit verliert.
Ich hatte die Klimaanlage an.
Die Flüssigkeit war wässrig.
Hat jemand ne Idee was und warum?
-
und vor allem, die Verbindung zum Auto muss auch noch klappen... oder hast du das schon ausprobiert...?
hab dir ne PN gesendet
-
Nein, die Ecu.zip muss nur auf dem Gerät sein so wie sie ist... Den Rest macht die App dann selbst... Sollte zumindest so sein, so wie bei mir...
Nein, die Ecu.zip muss nur auf dem Gerät sein so wie sie ist... Den Rest macht die App dann selbst... Sollte zumindest so sein, so wie bei mir...
supi, ist erledigt nun brauch ich noch ne Gebrauchsanweisung wo ich was im Tweaker einstellen kann. Vor allem Multisense
-
Also da brauchst du nicht lange suchen... https://drive.google.com/file/…XRJdQxrM/view?usp=sharing
https://drive.google.com/file/…oKA6NnzO/view?usp=sharing
LG
Muss die Ecu.zip entpackt sein im System?
-
Ja, ecu-tweaker müsste auf jedem aktuellen Android-Gerät funktionieren... nach der Installation der App muss halt die Datenbank ecu.zip auf dem Gerät irgendwo gespeichert sein, wo die App drauf zugreifen kann...
und da gibt es dann ähnliche Screens mit den selben Einstellungs-Möglichkeiten wie bei ddt4all... muss man sich ein bisschen "durch fuchsen", aber geht dann in Prinzip genau so...
ddt4all zum Android ( ECU - Tweaker) - Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks - Renault Kadjar Forum
LG
ich mache mich mal auf die Suche nach der Datenbank und der App
-
Ja, ecu-tweaker müsste auf jedem aktuellen Android-Gerät funktionieren... nach der Installation der App muss halt die Datenbank ecu.zip auf dem Gerät irgendwo gespeichert sein, wo die App drauf zugreifen kann...
und da gibt es dann ähnliche Screens mit den selben Einstellungs-Möglichkeiten wie bei ddt4all... muss man sich ein bisschen "durch fuchsen", aber geht dann in Prinzip genau so...
ddt4all zum Android ( ECU - Tweaker) - Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks - Renault Kadjar Forum
LG
Suuuper vielen Dan, werde es die Tage mal ausprobieren
-
Ecu Tweaker App? Funktioniert das dann mit einem Samsung Tablet?
-
Hallo,
es gibt eine detaillierte Anleitung wie man "Multisense" freischaltet/aktiviert... da sind viele Schritte/Änderungen/Anpassungen notwendig... und auch dann kann es ein, dass nach dem Neustart eine Fehlermeldung kommt, anstatt das gewünschte Ergebnis...
Ich würde das besser gleich mit ddt4all programmieren, weil wenn das System nicht mehr richtig hochfährt, weil vllt. irgendeine Einstellung nicht passt, dann geht auch nichts mehr mit "Developer-Mode"...
und es gibt aber keine Darstellung für den Kadjar, wohl weil es dafür ja nie ein Multisense ab Werk gab... also egal was du einstellt, am nähesten kommt dem dann nur der Scenic, damit es halbwegs plausibel aussieht.
NACHTRAG:
ich korrigiere - es gab mal so eine Anleitung... leider funktioniert der enthaltene Link nicht mehr, hab ich so eben bemerkt...
hier sonst eine Video-Anleitung... DDT4ALL Tutorial 09 -Activate Multisense on the Renault Kadjar cars on RLINK 2
und hab den originalen Link von damals dann auch noch gefunden... Activar multisense - Foro Club Megane
LG
Vielen Dank für die Info.
Ich habe leider kein Laptop, somit fällt DDT4All leider für mich aus.