Beiträge von thogot7820

Guten Abend in die Runde,

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, da ich online und bei Google nichts finde.

Meine Rückfahrkamera meines Renault Kadjar Bose Edition ist serienmäßig eingebaut. Ich habe nur das Problem, dass die erste Kamera durch Witterung stark verschmutzt ist und das Bild unscharf wurde.

Nun habe ich mir eine neue Kamera besorgt, und diese funktioniert super. Das einzige Problem, das ich noch beheben muss, ist, dass die Kamera und die Linien nicht mehr genau mittig sind. Aber das ist nicht mein Hauptanliegen. Mir geht es um den Schutz der Linse.

Kennt ihr eine Möglichkeit oder Abdeckung, die man über die Linse anbringen kann, um diese vor Dreck, Regen und Salz zu schützen?

Weil ich selbst versucht habe, mit einer Linse von einer 360°-Kamera die Linse zu schützen, aber diese war leider viel zu groß.

Ich hoffe, ihr habt einen Tipp für mich?

Leider hat es immer noch nicht geklappt, auch wenn ich den Stick mehrfach Formatiert habe und auch unterschiedliche Sticks verwendet hab. Die Txt Datei ist nun auch mit dabei.

Wenn ich den Stick rausgehen kommt diese Meldung, das eine geringere Firmware nicht installiert werden kann. Obwohl ich selbst noch die 9.0.33 habe und die 0

9.0.37

Hab versucht das Update über mein Kadjar Bose Editon zu installieren.

Ich ging auch nach der Anleitung vor mit dem Speicherplatz der Datein undFormatierung des Sticks.

Mein Auto erkennt den Stick und meit auch Update gefunden. Es wird nur nicht installieren, mit der Meldung... keine Mediendatein gefunden?

Kennt ihr das Problem?

hey Danke für die Hilfe.

Ja ich bin selbst schon bei der 9.0.35

Da wird sich nicht mehr viel ändern zur 9.0.37. Hätte vielleicht gedacht, das der Radio Empfang sich eventuell etwas gebessert hätte. Das man da was gefixt hat. Aber naja. Oder gibt es beim schlechten Radio Empfang eine andere Lösung? Was ich eventuell noch nicht im Forum gefunden habe.