Alles anzeigenZu Info:
falls jemand LDW (spurhalteassistent) etwas später eingeschaltet haben möchte (zB erst ab 90km/h oder früher ab 20km/h) sind die Werte
entsprechen hier zu ändern:
VG
Edit: und falls mehr IT Kollegen sich hier rumtreiben: http://ge.tt/9pVBLhp2 -> Software: Pyren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo, ich hab es heute bei mir von 67Km/h auf 40Km/h gestellt. An sich hat es super funktioniert. Nur nach dem Neustart, steht in der unteren zeile anstelle die 62Km/h jetzt eine 1. Diese Angabe wurde Automatisch eingefüg.
kann mir jemand sagen was diese zeile aussagt, oder was man da am besten einstellt?
im Anhang mal ein bild von meiner Einstellung und die tahl die Rot umramt ist, ist nun auf eins gestellt.