Beiträge von patrick33

    Hallo Kadjaner,


    hat einer von euch hier im Forum eine Mängelrüge" LED- Blinker und fehlende bel. Make up Spiegel" hochgeladen?? Habe schon geschaut, aber nichts gefunden. Oder habe ich etwas übersehen?
    Vielen Dank ?(

    So(Gogo), denke ich das auch. Habe gerade mal AH angerufen, wollte sich mit der Ausrede" Änderungen vorbehalten" rausreden. Er sagte dann wir schauen mal wie er kommt und regeln das dann. Bin mal gespannt, wenn der Wagen kommt und ich das LED Problem anspreche. Er wird mich dann verfluchen. :evil:

    Auch ich habe es getan. Am 23.01 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin 31.05.2016. Nun habe ich mal eine Frage: Beim Autohaus lagen nur Preislisten gültig ab 1. Sept 2015 aus. Dort wird ja der Xmod mit beleuchteten Spiegeln angeboten, aber laut Preisliste Jan.16 sind diese ja beim Xmod nicht mehr serienmäßig. Habe ich nun Anspruch auf diese? Was meint ihr?

    Oh du Glücklicher! Ich habe mir gestern meinen bestellt. Genau so wie du, nur kein Winterpaket und kein Sichtpaket.Liefertermin habe ich noch nicht, wird wohl Ende Mai werden. Kannst du, wenn du ihn hast, Bilder vom Innenraum einstellen?!
    Gruß Patrick
    :thumbup: