Beiträge von Niklas97

    Also, ich muss hier mal eine "Lanze" für den Kadjar brechen. Was ich hier so lese ist echt irre. Was es alles so zu "beanstanden gibt. Ich verstehe das nicht. Ich habe den Kadjar jetzt quasi auf den Tag genau 8 Wochen.
    Den Schalter für die Sitzheizung finde ich blind. Ob sie eingeschaltet ist oder nicht, merk mein Popo.
    Das die Sitze unbequem wäre halte ich für ein Gerücht. Das Auto ist flott warm, die Windschutzscheibenheizung ist toll, mir fehlt kein Licht, an Bequemlichkeit fehlt es ebenfalls nicht.
    Ich würde am liebsten 24 Stunden mit diesem Auto fahren.
    Ich fahre dienstlich etliche verschiedene Mercedesmodelle und kaum eines reicht auch nur annähernd an meine Kadja ran PUNKT!!! 8o8o8o8o8o8o8o

    Elli, Elli, wunderbar. :thumbsup::thumbsup:

    Bin etwas anderer Ansicht.
    Im Koleos hatte ich ein Panorama-Glas-Schiebedach. Das war wegen der Öffnungsmöglichkeit
    eine sehr feine Sache.
    Aber ein reines Panorama Dach?
    Gut, es vermittelt mehr Helligkeit. Andererseits schaue ich als Fahrer doch wohl nach vorne auf die Straße.
    Und es hat die bereits geschilderten Nachteile. Hinzu kommt der doch recht happige Preis.

    Nein, ich denke, es ist nicht alles gut!
    Dies ist der 430. Beitrag zu diesem Thema.
    Es wurde alles von vorn bis hinten und von hinten bis vorn durchgekaut.
    Ich finde, es ist alles (und noch viel mehr) dazu gesagt.
    Es nervt wirklich!
    Ich weiß, jetzt kommt wieder dieser Totschlag-Hinweis: Du mußt es doch nicht lesen....

    Danke für die bisherigen Antworten, die sich aber nur auf den "normalen" Fahrbetrieb beschränken.
    Sie treffen aber leider nicht den Kern meiner Frage.
    Mir geht es aber bsp. darum, ob sich jemand nur Dank Xmod aus einer witterungsbedingten Situation
    befreien konnte, oder auch nicht (d.h. auch Xmod war nicht hilfreich).
    Da bei uns im Rheinland leider oder gottseidank nur selten die entsprechende Wetterlage gegeben ist, wäre
    dies für mich interessant zu erfahren.

    Bisher gab es ja noch kein Feedback zum Thema.
    Nachdem nun ja in vielen Bereichen doch der Winter eingekehrt ist,
    frage ich nochmal nach "praktischen" Erfahrungen mit dem Xmod-Modus.

    Noch am Rande, ich habe z.B. gute Erfahrungen mit den Philips X-tremeVision +130% gemacht, die neueren hatten auch eine deutlich bessere Haltbarkeit, die ja bei den meisten Hochleistungslampen ein kleines Problem darstellt.

    die habe ich mir auch gekauft (ca. 20 € Internet). Mein Schrauber hat sie kostenlos in ca. 5 Minuten eingebaut.