Freitag bei meinem Update werde ich den Verkäufer auch mal Updaten.
Renault hat sich mit ihm schon in Verbindung gesetzt.
Beiträge von BENEBOTTROP
-
-
Ja klar,weil die Probleme wirklich sehr klein sind.
Ab und zu findet er das Handy nicht,dann wiederum hat das Navi bei fast jedem Abbiegen
eine Neuberechnung und manchmal kommt der Startbildschirm erst nach 30 sek.
Das war es auch schon.Wie ist es bei der 703.Version.Kommt da der Bildschirm bei jedem Starten? -
Genau in der richtigen Zeit wie ich meine.
Bis jetzt hat mich noch keiner angeblinkt.
Normalerweise sind in allen Modellen die gleichen Fotozellen eingebaut. -
Wer kann mir Definitiv sagen,ob das Update wirklich eine Verbesserung gebracht hat.
Bitte keine Ungefähren Angaben oder Erfindungen.Das hilft keinen.
Wer hat vor dem Update schwere Mängel gehabt die jetzt weg sind.Bitte beschreiben.
Mir nutzt auch nicht "es kann sein" oder "hab das Gefühl".
Sagt bitte Ehrlich eure Erfahrung.Mein Update ist am Freitag.
Unser Wagen ist vom November 15 mit der......803.Version
Danke im Voraus -
so,
heute endlich Anruf vom AH bekommen.UPDATE ist da.Kann jederzeit reinkommen
zum aufspielen.Soll ca.2 Std. dauern.Bin mal gespannt.
Gehe dann solange Frühstücken -
Alles Richtig.Liegt am Leder.
Habe ich früher beim Grand Scenic 3 luxe auch gehabt.
Jetzt die Bose Sitze gehen ab wie Turbo obwohl sie nur zwei Stufen haben.
Hat Renault wieder gespart -
Mein Vater hat seinen Kadjar am letzten Donnerstag bestellt. Ein dCi 110 EDC BOSE in titan grau met. mit Protection-Paket, Winter-Paket mit Lederpolsterung, AHK klappbar und Schmutzfängern V/H. Die 19" Boseräder werden dann noch gegen 17-Zöller der Experience-Austattung getauscht.
Liefertermin, da hab ich ganz schön geschaut ist KW25....
Wieso tauscht ihr die teuren Bose Felgen gegen die biederen Experience Felgen.
Die machen doch die ganze Optik kaputt.
Und was ist mit dem Wertausgleich? -
Es ist auch bei mir ein rastender Taster. Trotzdem kann die Ansteuerung mit der FB des Autos, R-Link gesteuert funktionieren. Man muß eventuell auch mal beim Fahren die Spiegel einklappen können, z.B. bei der Einfahrt in die Garage. Bei meinem Qashqai habe ich das so genannte Comfortmodul nachgerüstet, was genau die gewünschte Funktion brachte. Das Teil ist original von Nissan für das Fahrzeug angeboten worden.
Möglicherweise muß aber der Spiegel adressierbar sein, um die Funktion " Begrüßung extern" über das R- Link steuern zu können. Mal sehen, was nach dem Update so anders ist, ausser der hoffentlichen Beseitigung aller Bugs.Ist bei mir auch ein rastender Schalter.Aber Egal.
Bei meinem Megane ist es auch ein fester Schalter mit dem ich jeder Zeit die Keylessfunktion
durchkreuzen kann. -
Toyo Open Country W/T 215/60 17 96V
Auf trockener Straße sehr leise und guter Grip.
Keine Nebengeräusche auch bei hohen Geschwindigkeiten.Kostet ca.105€ pro Reifen. -
also unser findet auch außerhalb der Autobahn alle festen Blitzer zuverlässig.
Er warnt schon hunderte Meter vorher und schlägt vor die Geschwindigkeit anzupassen.