Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Hallo,


    habe in den vergangenen Tagen im Forum doch immer wieder gelesen, dass verschiedene
    Leute Probleme mit ihrem Kadjar haben; entweder R-Link-Software oder andere technische
    Probleme.
    Ich kann mit allen sehr gut mitfühlen, die grübeln und überlegen ob sie das richtige Auto
    gekauft haben. Habe vor vielen Jahren mal schlechte Erfahrungen gemacht beim Kauf eines
    Espace IV gleich nach Markteinführung. Neben vielen kleineren technischen Problemen gab es
    damals nach zwei Jahren eine größere Reparatur, die auf Kulanz ging und nach drei Jahren
    kurz nach Ablauf der Garantie kompletter Motorschaden.Auto nach drei Jahren abgestoßen.
    Ich blieb aber trotzdem bei Renault, kaufte mir einen Grand Scenic und den fahre ich jetzt
    seit zehn Jahren ohne irgendwelche Probleme, sehr, sehr zufrieden. Seit er aber weiß, dass
    ich einen Kadjar bestellt habe, hat er mich letzte Woche geärgert und ich musste in die Werkstatt
    (Einspritzung prüfen). Ich werde es ihm aber aufgrund seiner bisherigen treuen Dienste verzeihen.


    Ich bin froh, dass ich noch bis Mai auf meinen neuen Kadjar warten darf und hoffe, dass nach fast
    einem Jahr seit Markteinführung die Kinderkrankheiten abgeschafft sind bzw. zumindest das Software-
    Problem behoben ist.


    LG
    Hubi

  • Mein Vater hat seinen Kadjar am letzten Donnerstag bestellt. Ein dCi 110 EDC BOSE in titan grau met. mit Protection-Paket, Winter-Paket mit Lederpolsterung, AHK klappbar und Schmutzfängern V/H. Die 19" Boseräder werden dann noch gegen 17-Zöller der Experience-Austattung getauscht.


    Liefertermin, da hab ich ganz schön geschaut ist KW25....

    Viele Grüße
    Oli


    MéganeII 1.6 16V GT, EZ 04/2005, erste Hand
    ClioI Ph.3 umgebaut auf 1,6 16V, EZ 10/1996, erste Hand
    Vater: Kadjar 1,5DCi EDC Bose, EZ 06/2016

  • Normale Lieferzeit ca 4 Monate.
    4 Monate Zeit sich zu freuen... ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Mein Vater hat seinen Kadjar am letzten Donnerstag bestellt. Ein dCi 110 EDC BOSE in titan grau met. mit Protection-Paket, Winter-Paket mit Lederpolsterung, AHK klappbar und Schmutzfängern V/H. Die 19" Boseräder werden dann noch gegen 17-Zöller der Experience-Austattung getauscht.


    Liefertermin, da hab ich ganz schön geschaut ist KW25....

    Wieso tauscht ihr die teuren Bose Felgen gegen die biederen Experience Felgen.
    Die machen doch die ganze Optik kaputt.
    Und was ist mit dem Wertausgleich?

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Gestern mit dem AH gesprochen, Anfang/ Mitte März soll er kommen .... ^^

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!