bei uns sind es auch nur die Spiegelwarner.Finde ich aber nicht schlimm,weil gerade bei Regen ist man noch mehr konzentriert.
Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig.
Beiträge von BENEBOTTROP
-
-
wenn diese Griffschalen wenigstens aus verchromten Metall
wären,könnte ich mich damit anfreunden.Aber bei diesen Teilen sieht man sofort das es sich um
Chrom bedampftes Plastik handelt.Ich wäre auch bereit dafür um 100€ zu zahlen,wenn es sich um Metall handeln würde.
Das gleiche gilt auch für die untere Zierleiste an den Türen.Sieht für mich noch gerade Grenzwertig aus.
Da bleib ich lieber bei den lackierten Griffen.Aber Hut ab wegen des halbierten Preis.Man muß auch mal auf anderen Seiten suchen.
Denn immerhin sind 60% aller Kadjar Teile auch beim QQ verbaut.Was aber nichts schlechtes heißt. -
Ich war bei der Marine - funkender Schnellbootfahrer. Da war reichlich Platz auf der Ostsee
ich sollte auch zur Marine auf ein U-Boot.
Brauchte dann doch nicht mehr weil" Ich kann nur bei offenen Fenster schlafen" -
ich habe am Mittwoch Abend eine mail in Sachen LED Blinker nach Brühl gesendet, sie haben noch am gleichen Abend geantwortet und mir eine Bearbeitungsnummer geschickt. Jetzt mal abwarten was dabei herauskommt.
genau so habe ich es auch gemacht.Ein Tag später hat das Autohaus Infos von Renault bekommen.
Setzen sie sich mit ihrem Verkäufer in Verb........... bla bla bla und so weiter.
Heute alles ohne Stress über die Bühne gegangen. -
So, heute hatte ich mein Termin.Neue Seele aufspielen lassen.
Bin solange mit meiner Frau Frühstücken gegangen.
Nach noch nicht einmal einer Stunde konnte ich den Wagen wieder mitnehmen.
Meister machte noch kurz ne Spritztour.Aber alles O.K.
Neue Navikarten auch aufgespielt.(in der 3D Autoauswahl ist jetzt auch der Talisman).
R-Link 2 Version ...703.Startet super schnell bei jedem Neustart.Blinkerlautstärke macht keinen Unterschied.
Navi läuft sehr sauber ohne Fehler.Details musste ich wieder einstellen.Ist ja auch eine neue TomTom Version.
Im Gegensatz zur R-Link Version,die ist halt nur ein Update.Deshalb waren alle Apps und Einstellungen noch gespeichert.
So,den Rest wird man sehen.Aber ich bin da sehr zuversichtlich.
Jetzt werde ich mir mal den neuen Talisman anschauen gehen.Bald muss mein Megane Z gegen einen neuen herhalten.
P.S. 200€ noch mitgenommen vom AH bezüglich LED Blinker.Ohne Probleme.Renault ist Top.
Aber das habe ich ja immer schon gesagt. -
So komm gerade vom AH in OB.
Verzichtserklärung war schon vorbereitet.Kurz durchgelesen.
200 Euronen werden überwiesen.Geht doch -
heut kam mir ein BOT SH ?? schwarzer Bose beim Abbiegen entgegen.
Fahrer hat verdutzt geschaut.
Diese Woche ca.gefühlte 5 Stk. gesehen.Nicht schlecht. -
Das Update behebt tatsächlich die Navi-Probleme. Platzierung des Fahrzeugs ist jetzt perfekt - dadurch wirst Du jetzt auch auf der Straße angezeigt, auf der Du auch bist. Dadurch auch keine dauernde Neuberechnung.
Reaktionszeit des RLink ist bedeutend besser.
Sprachsystem funktioniert jetzt bei mir tadellos.
Blinkerlautstärke jetzt auch beim Bose einstellbar.
Online-Verbindung bis jetzt nicht einmal verloren gegangen seit dem Update.
USB wurde seit Update nicht mehr angemeckert (verlor ab und zu Verbindung zu Stick)Es hat also definitiv weiniges gebracht.
Gruß Peter
So das ist doch mal eine klare Aussage.
Vielen Dank -
Naja dafür gibt mir mein Megane Coupe alles wieder zurück.
Der ist Fehlerfrei auch nach 103 000 Kilometer.
Bis auf den Simmering bei 90000.Ansonsten sehr gute Renault Quali.
Bin beim Kadjar trotzdem zuversichtlich. -
ich glaube es wird nicht mehr wie 200€ geben für alle die sich melden.
Ist normalerweise auch Akzeptabel.Oder?
Es gibt keine Extra Würste.