Beiträge von BENEBOTTROP

Sieht wirklich mies aus.Könnte man als Mangel dahinstellen.
    Würde mich erstmal noch ein wenig schlauer machen.
    Für mich sind das schon zwei verschiedene Farbstufen.Das Dezirrot ist sowieso eine schwierige Farbe.
    Teillackierungen Marke Dellendoctor kann man Trostlos vergessen.
    Schau mal den Käfer auf meiner Seite an.Der hat auch Kunststoffflügel.Aber man sieht kein Unterschied.
    Ist halt immer eine Sache der Teilevorbereitung.Irgendwo wird immer gespart.
    Ich wünsch dir viel Glück.Ansonsten würde ich dies mal einem KFZ Gutachter vorführen.

heute morgen war ich in Sachen Wintersp... mit meinem Fahrrad unterwegs Richtung
    der neuen Fahrradautobahn nach MH Ruhr Hauptbahnhof.Auf der Hauptstraße sah ich einen Schwarzen Kadjar(x-Mode oder Bose)
    aus Unna.Kennzeichen irgendwas mit Y.Er hatte auf jeden Fall eine Hundebox hinten drin.
    Er kam aus Essen Borbeck nach Richtung A 40 oder MH City.Uhrzeit ca.9Uhr30.
    :thumbsup:

Stimmt,das mit den Parksensoren empfinde ich genauso wie vorher.
    Ansonsten läuft es 1000mal besser wie vorher.

das hatten wir damals auch bei unserem Sceníc Luxe 130 TCE.
    War auch so ein Schieberuckeln im unteren Drehbereich.Immer zwischen 40 und 50 km/h.
    Obwohl man nach der Gangwechselanzeige fuhr,lief der Wagen dann immer untertourig.Das nervte,weil man immer zurückschalten
    mußte.Ich meine das in der Phase der Wagen auch mehr Sprit brauchte.
    Nach einem Werkstattaufenthalt,war alles wie neu und der Wagen schnurrte nur noch wie ein Kätzchen.
    Das beste war das der Wagen im Durchschnitt locker 2 Liter weniger verbrauchte wie vorher.Aber nur in der Stadt.
    Auswärts hat man diese Probleme nicht gehabt.
    Wie ist es mit deinem Verbrauch in der Stadt?Vieleicht ist das die Ursache ?(

Demnächst sehnen sich einige nach Chromstoßstangen zurück :)

genau,desweiteren kommen noch verchromte Windschutzleisten an den Türen,
    Chromkappe für die Hängerkupplung,Chromradläufe,verchromter Lenkknauf und
    natürlich der verchromte Kuhfänger.
    Fertig ist der Kirmesbomber
    Fehlt nur noch das wir mit normalen Blinkerbirnen wieder rumfahren. :D