Sieht wirklich mies aus.Könnte man als Mangel dahinstellen.
Würde mich erstmal noch ein wenig schlauer machen.
Für mich sind das schon zwei verschiedene Farbstufen.Das Dezirrot ist sowieso eine schwierige Farbe.
Teillackierungen Marke Dellendoctor kann man Trostlos vergessen.
Schau mal den Käfer auf meiner Seite an.Der hat auch Kunststoffflügel.Aber man sieht kein Unterschied.
Ist halt immer eine Sache der Teilevorbereitung.Irgendwo wird immer gespart.
Ich wünsch dir viel Glück.Ansonsten würde ich dies mal einem KFZ Gutachter vorführen.
Beiträge von BENEBOTTROP
-
-
heute morgen war ich in Sachen Wintersp... mit meinem Fahrrad unterwegs Richtung
der neuen Fahrradautobahn nach MH Ruhr Hauptbahnhof.Auf der Hauptstraße sah ich einen Schwarzen Kadjar(x-Mode oder Bose)
aus Unna.Kennzeichen irgendwas mit Y.Er hatte auf jeden Fall eine Hundebox hinten drin.
Er kam aus Essen Borbeck nach Richtung A 40 oder MH City.Uhrzeit ca.9Uhr30.
-
dann pass mal schön auf das dir die Experten mit ihren Skalpellen
in deinem Unterlack keine Beschädigungen zufügen.Aber das siehst du dann erst, wenn die Folie wieder nach Jahren entfernt wird.
Und nach Jahren war es sowieso keiner mehr.
Tja,so ist es halt in der Realität.Am besten stellst du dich den ganzen Tag daneben
und schaust den auf die Finger. -
schade das die neuen Schrauben für die Alus keinen losen Konusring mehr haben.
Die waren auf jeden Fall besser für die Oberfläche der Alufelgen.
Das sparen hört nicht auf. -
nach dem Update funzt der Blitzermelder nach wie vor erste Sahne.Bei 350m kommt die erste Warnung.
Sehr Zuverlässig. -
Also ich habe das Update bekommen, nachdem mein Kadjar Bose Edition 1.2 Benziner in diese R-Link Rückrufaktion gefallen war.
Seit dem Update sind alle Sachen, die ich bisher zu bemängeln hatte:
- verliert USB-Stick
- DigitalRadio verliert sich permanent
- Abschaltung der Audio-Töne für Geschwindigkeitsübertretungen
- Blinkerlautstärke
- Hängenbleiben des RLinks bei Lautstärkenregelungvollständig behoben und alles geht. Nur den Fall, wie manche melden, dass die Parksensorenerkennung schneller geht, empfinde ich leider immer noch wie vorher.
Ansonsten, keine Panik, das Update ist ein MUSS und behebt wirklich das Meiste und brachte bei mir keine neuen Fehler hervor.Stimmt,das mit den Parksensoren empfinde ich genauso wie vorher.
Ansonsten läuft es 1000mal besser wie vorher. -
das hatten wir damals auch bei unserem Sceníc Luxe 130 TCE.
War auch so ein Schieberuckeln im unteren Drehbereich.Immer zwischen 40 und 50 km/h.
Obwohl man nach der Gangwechselanzeige fuhr,lief der Wagen dann immer untertourig.Das nervte,weil man immer zurückschalten
mußte.Ich meine das in der Phase der Wagen auch mehr Sprit brauchte.
Nach einem Werkstattaufenthalt,war alles wie neu und der Wagen schnurrte nur noch wie ein Kätzchen.
Das beste war das der Wagen im Durchschnitt locker 2 Liter weniger verbrauchte wie vorher.Aber nur in der Stadt.
Auswärts hat man diese Probleme nicht gehabt.
Wie ist es mit deinem Verbrauch in der Stadt?Vieleicht ist das die Ursache -
Am Wochenende habe ich allein 3 Stück hier in Bottrop gesichtet.
Bin mal auf die nächsten Zulassungszahlen gespannt.Beliebte Autos haben immer
einen guten Wiederverkaufswert. -
Heute Vormittag war ich mit unserem Firmenbus unterwegs Richtung Quatier.In Oberhausen Stadtmitte sah ich den Dezirroten
Kadjar "BO O ?????"auf einem Parkplatz.
Fährt den zufällig hier einer aus dem Forum? -
Demnächst sehnen sich einige nach Chromstoßstangen zurück
genau,desweiteren kommen noch verchromte Windschutzleisten an den Türen,
Chromkappe für die Hängerkupplung,Chromradläufe,verchromter Lenkknauf und
natürlich der verchromte Kuhfänger.
Fertig ist der Kirmesbomber
Fehlt nur noch das wir mit normalen Blinkerbirnen wieder rumfahren.