Also es macht immer weniger Spaß hier im Forum noch etwas nachzulesen.
Es sind immer die gleichen Leute,die sich an Kleinigkeiten hochschaukeln und das über
mehrere Seiten.Das Thema heißt: Wie zufrieden seid ihr? und nicht"wie kann ich meinen
FORUMSGEGNER ausstechen. LEUTE ES NERVT.
Den einzigen Spaß kann mir nur meine echte KATJA geben und das jeden Tag.
Also kommt mal wieder auf den Teppich
Beiträge von BENEBOTTROP
-
-
Hallo an Alle !
Wollte eigentlich kurz schreiben, wie zufrieden ich mit dem Wagen (X-mod 130dci 4x4) bin, seit dem R-Link-update ... und da passierte es (beim Wegfahren aus einer Autobahntanke bei Prag :
Ein Doppelfederstössel fällt mir auf die Füsse ! Vor geraumer Zeit lag das Teil (siehe Foto) schon mal im Fussraum des Fahrers und beim AH wusste man nicht so recht wozu das Teil dient.
Inzwischen sind schon ein paar KM mehr auf dem Tacho und am Fahrverhalten hat sich nichts geändert, aber wieso gibt's in einem modernen Auto Teile die man mal so verlieren kann, und die man nicht wirklich braucht ??
Eindeutig Kupplungspedal.Die kleinere dünne Feder ist nur zum vorspannen um das Federpaket in das Pedal zu bekommen.
Die dickere Feder ist später die Arbeitsfeder der Kupplung.
Ach so GOGO,warte mal ab was dein EDC noch alles ausspuckt -
Sogar ein BOSE EDITION mit Glasdach.Man die haben ja Geschmack.
-
Bei mir auch so um die 2-3 Meter.
-
Nach guten 4500 km macht das Auto immer noch Spaß wie am ersten Tag.
Komme gerade von der Nordsee.Alles A31 hin und zurück :Verbrauch nach Bordcomputer 5,7 Liter,zurück sogar mit Klima.
Und die Kiste geht richtig gut.Immer zwischen 120-170 km/h.
Am meisten freue ich mich immer wieder auf dieses Weißmetallic.
In der Sonne hat sie so ein leichten SilbertonAlle QQ Fahrer haben den Mund wieder nicht zu bekommen.Konnte
man richtig sehen.Für mich ein absoluter Volltreffer von Renault. -
Bei Bose mit R-Link 2 ist es bei jedem Neustart.Sieht schon Klasse aus.
-
zeig das mal einen KFZ Gutachter.Der kann dir sagen ob der Wagen schon mal einen Schaden hatte.
-
bei meiner Frau im Ex Scenic wohnte auch mal ein Marder über
einen sehr langen Zeitraum.Er hat nie ein Schaden angerichtet.Er war halt gut erzogen.
Sein Leibgericht war Dönnerbrot. Ab und zu war sein Lager im Federdom wieder aufgefüllt.
Nachher ist er dann umgezogen zum Nachbarssohn sein OPC Corsa.
Das Vieh hat wohl kein Geschmack -
Ich kenne das auch nur,das man ein Satz Schrauben dazu bekommt.
War auf jeden Fall bei meinen Rial Winterfelgen und dessen Vorgänger von Inpro. -
Hallo zusammen,
nach dem Update beim R-Link ist mir aufgefallen das Take Care gar nicht mehr so funktioniert
wie vorher.
1.Der Button bekommt erst Funktion beim einschalten der Zündung.
2.Neues Zwischenmenü "Luftqualität"Button.
3.Take Care Bildschirm sagt gar nicht mehr den Verschmutzungsgrad des Innenraumes.Nur noch als Grafik.Habt ihr das gleiche bei eurer Kadja,oder gibt es da auch Unterschiede?