Könnte gern Bilder machen jedoch muss ich die bearbeiten, oder ihr nennt mir eine Seite wo ich das in original hochladen kann oder groß anmelden
Beiträge von Tolpy
-
-
Sorry hab 7,5 bis 8 Liter und 8,9l mit Anhänger.
Weiss jetzt nicht was anders ist tanke d und pl
-
10, 5 Liter find ich schon etwas hoch aber kommt ja auch drauf an wie man halt fährt

-
Finde ich ja ein wenig lustig als ich heute Autogas getankt habe fiel der Benzin Tankanzeige auf nur noch zwei Striche das hatte ich davor so noch nicht. Nur was löst das aus? Wie ich schon mal geschrieben habe kommt es selten vor das ein Fehler auftaucht komischerweise jedoch immer wenn ich Autogas getankt habe. da ich heute wieder mal seit langem im Forum bin würde ich gerne wissen wie sie bei dir drin Subwoofer verbaut haben ich habe gesehen dass du nach Bilder angefragt hast jedoch war ich mal wieder inaktiv
-
grüß Dich sag mal welche Tankanzeige ist bei dir ausgefallen die für das Autogas oder die für das Benzin?
-
Nichts der gleichen, ganz einfach gesagt deren job
-
10 sec auf den an/aus drücken und warten
-
Richtig kadjar.
zudem würde ich die machen lassen, sonst fängst wieder von vorne an weil die anderen sagen könnten schön das die das gemacht haben aber auch richtig?!
-
Restet durchgeführt?
Wenn nicht dann mal los.
Wenn ja alles nochmal neu koppeln.
-
Radlager? Noch nie gesehen?? grins ein bekanntes Problem wurde auch bei mir beim Freundlichen kurz vor peng behoben