Lpg Gasanlage Einbau (Autogas)

  • Sorry hab 7,5 bis 8 Liter und 8,9l mit Anhänger.

    Weiss jetzt nicht was anders ist tanke d und pl

    Da komme ich mit dem DSG nie dran. Ist eben so...

    Fahr nach Möglichkeit nicht im Anhängerbetrieb mit Gas.

    Wer Rechtsschraibfähler findet, darf die behalten ^^


    Kadjar Crossborder ENERGY TCe 130 EDC,Perlmutt-weiss, Innenharmonie Anthrazit, Lederpolster Crossborder, Sicht Paket mit elektrochromatischem Rückspiegel, Panaoramaglasdach, Bose, und und und was alles im Crossborder drin ist.

  • Habe heute einen Rückruf aus Holland von meiner Gaseinbaufirma bekommen.

    Der Verbrauch an Benzin soll so 5% betragen bei GAsbetrieb.

    Die Benzintankuhr zeigt schon mal Hausnummern an, was aber nach Motorabstellen und kleiner Wartezeit wieder normal sein sollte.

    Die Gastankuhr ist wohl ein kleier schwachpunkt. Da werde ich noch einmal hinfahren, damit die den Typ der im Tank ist, checken und evtl. gegen einen neuen aktuellen austauschen.


    Wo oder wie ich meine Bose Subwoofer einbaue, weiss ich immer noch nicht. HAbe noch nichts und niemenden gefunden, der mir helfen kann.


    Gibts dafür hier jemand?

    By..

    Wer Rechtsschraibfähler findet, darf die behalten ^^


    Kadjar Crossborder ENERGY TCe 130 EDC,Perlmutt-weiss, Innenharmonie Anthrazit, Lederpolster Crossborder, Sicht Paket mit elektrochromatischem Rückspiegel, Panaoramaglasdach, Bose, und und und was alles im Crossborder drin ist.

  • Sorry hab 7,5 bis 8 Liter und 8,9l mit Anhänger.

    Weiss jetzt nicht was anders ist tanke d und pl

    Das passt jetzt auch. Bei mir sind es die erwähnten knapp 8 Liter und DSG hab ich auch.

    Bose hab ich leider nicht.

    :) Grüße

  • Wer kann mir hier eine Tip geben /oder eine Bild senden/ oder winw Firma nenen, die solche Spezialfälle der Subwoffer bearbeitet?

    Wer Rechtsschraibfähler findet, darf die behalten ^^


    Kadjar Crossborder ENERGY TCe 130 EDC,Perlmutt-weiss, Innenharmonie Anthrazit, Lederpolster Crossborder, Sicht Paket mit elektrochromatischem Rückspiegel, Panaoramaglasdach, Bose, und und und was alles im Crossborder drin ist.

  • Da die Radmulde ja nach Tankeinbau in der Radmulde ja nun als Einbauplatz für den Subwoofer wegfällt, wirst du wohl nicht um einen anderen Subwoofer rummkommen. Dazu Google doch einfach am besten bei dir in der Umgebung Mal nach Car Hifi.

  • Da die Radmulde ja nach Tankeinbau in der Radmulde ja nun als Einbauplatz für den Subwoofer wegfällt, wirst du wohl nicht um einen anderen Subwoofer rummkommen. Dazu Google doch einfach am besten bei dir in der Umgebung Mal nach Car Hifi.

    Es muss doch eine Möglichkeit geben, die beiden SUBs in ein anderes Gehause zu bauen so seitlich am Radkasten oder so..

    Wer Rechtsschraibfähler findet, darf die behalten ^^


    Kadjar Crossborder ENERGY TCe 130 EDC,Perlmutt-weiss, Innenharmonie Anthrazit, Lederpolster Crossborder, Sicht Paket mit elektrochromatischem Rückspiegel, Panaoramaglasdach, Bose, und und und was alles im Crossborder drin ist.

  • Es muss doch eine Möglichkeit geben, die beiden SUBs in ein anderes Gehause zu bauen so seitlich am Radkasten oder so..

    Das wird mit Sicherheit teuerer als nen fertiger Subwoofer. Aber wie geschrieben einfach Mal an einen CarHifi Spezialisten in deiner Gegend wenden...oder selber ein neues Gehäuse basteln...

  • Könnte gern Bilder machen jedoch muss ich die bearbeiten, oder ihr nennt mir eine Seite wo ich das in original hochladen kann oder groß anmelden