Beiträge von Sauerländer

    Bisher war es z.B. so, dass die Automatik bei Minusgraden überhaupt nicht funktionierte, oder wenn ich mal 2-3 Tage nur Kurzstrecke fuhr.

    Und genau so soll es ja auch sein, beim Easy link sagt sie dir sogar das Wärme Priorisiert wird, kann das R-Link ja nicht, und auf Kurzstrecken, wenn die Batterie nicht bis Oberkante Unterlippe voll ist Passiert auch nichts, gibt da aber noch viele andere gründe für, das sie nicht Aktiv ist.

    Cheesy hat es ja schon angesprochen, aber selbst bei 24% Rabatt (Reiterliche) keine Option, aber momentan sehe ich bei Renault eigentlich überhaupt keine Option mehr, wenn ich an den Koleos denke mit unserem 1,3l unter der Haube, geht's den noch ? Im Kadjar ist er ausreichend mit 160 PS aber in dem Schiff :/

    Den Elektroschrott können sie behalten, ist nichts für mich, also bleibt ja nur noch die Konkurrenz, jedenfalls die, die noch Motoren im Angebot haben.

    und nun läuft alles wieder Butterweich :thumbup:

    Nachdem ich dann noch ein neues Getriebe bekommen hatte ( komme kaum noch nach hier alles zu melden)


    Aber warum ich Schreibe, mein Motor ist wieder undicht :m0008:

    Stirndeckel ist unten rechts am sicken, also nochmal raus mit dem Mercedes Mist :m0019:

    Mir Egal das die jeden Monat mindestens 1000€ in meinen Blauen versenken, hab ja immer einen anderen Neuwagen als Ersatz :m0028:

    Keine Frontscheibenheizung kein Panodach kein Heckwischer 900Kg Anhängelast nur 140 PS Es ist ein kleiner Blender, der auf dem ersten Blick nicht sofort vermittelt das er als Billige gurke für Osteuropa gedacht war, und das für 35000€ als RS mit Bose und Metallic :thumbdown:

    Ich hatte jetzt als Leihwagen einen hoch gelobten Captur :m0008: da Trift alles Negative genannte drauf zu, so eine Wind anfällige Karre hab ich noch nie gefahren, und die Lenkung, erst mal:m0033: war froh wieder in meinen Kadjar zu kommen.

    Renault bekommt momentan nichts gebacken, ist eine Aussage meines Händlers


    Beispiel kurz nachdem wir unseren Megane 4 Trophy bestellt hatten, wurde der selbe Wagen noch mal bestellt, wir bekamen unseren ja Anfang Dezember 2020, der andere sollte im Januar kommen Aktuelles Lieferdatum ist nun Juli ;)

    Rein von der Optik kann er dem Kadjar nicht das Wasser reichen, ich setz mich da erst gar nicht rein, ist Geschmackssache , aber auch BMW hat so eine Livestyle Verformung im Angebot, die aber durch die vorhandene Qualität Ansprechender wirkt.

    Das digitale Cockpit ist wie Skifan bemerkte wirklich Spitze, haben wir ja auch im Megane Trophy :thumbup: