Die Version 9 ist definitiv AndroidAuto tauglich.
Beiträge von Schibbahner
-
-
Wenn Du beim Zurücksetzen das Löschen der Karten-Updates meinst, die bleiben erhalten. Es werden ausschließlich deine persönlichen Daten gelöscht, also z.B. die letzten Routen, Favoriten, etc...
-
Meines Wissens wurde das R-Link2 erst zum Herbst 2017 mit der Version 3 ausgeliefert, wenn das System zwischendurch kein Update erhalten hat, wird wohl noch die V2 drauf sein. Diese lief insbesondere mit dem letzten Release aber schon wirklich stabil, Android Auto und CarPlay werden halt nicht unterstützt, letzteres ist zudem abhängig von der Hardware.
Wenn du das Fahrzeug bei einem Renault Händler gekauft hast, versuche doch mal noch die Version 7 auszuhandeln, das wäre dann tatsächlich ein großer Sprung zur V2 oder V3.
Der Support des R-Links wurde letztes Jahr eingestellt, heißt, es gibt sowohl keine offiziellen System-Updates, als auch die Navi Live- bzw. TMC-Unterstützung mehr. Insbesondere aus diesem Grund solltest Du schauen, dass als Alternative dein Smartphone an das R-Link angebunden werden kann.
-
Meine Servolenkung ist absolut geräuschlos, soll aber nicht ausschließen, dass es vielleicht einen gewissen Toleranzbereich in Sachen Geräusche gibt. Wie bereits geschrieben, niemand macht sich zum Affen was solche Nachfragen angeht, also hin und klären.
-
Ich nutze seit vielen Jahren den Felgenreiniger Dr. Wack P21S High End plus Bürste, die Felgen werden selbst nach vielen Wochen Waschpause picobello sauber.
-
Wieviele Threads willst du zu dem Thema denn noch aufmachen?
Ist kein bekanntes Problem. Der Händler kann sicher prüfen, ob es ein mechanisches oder elektronisches Problem ist, das grenzt den Fehler ein. Viel Mühe scheint er sich bei der Fehlersuche ja nicht zu geben.
-
So isset
-
In den Tiefen des R-Link lässt sich die gewünschte Navigationslautstärke individuell anpassen.
-
kannst du mir sagen, was auf der Rechnung für die Arbeitseinheiten angegeben wurde?
War es jetzt eine Renault oder eine freie Werkstatt?
Renault Werkstatt, es wurden 9 AW berechnet .
-
Hi
die Frage kommt zwar etwas spät, aber egal
Ist bei dir nur der Rillenriemen getauscht worden oder auch der Riemenspanner?
Es wurde das gesamte Set eingebaut, inkl. Riemenspanner.