Meine Servolenkung ist absolut geräuschlos, soll aber nicht ausschließen, dass es vielleicht einen gewissen Toleranzbereich in Sachen Geräusche gibt. Wie bereits geschrieben, niemand macht sich zum Affen was solche Nachfragen angeht, also hin und klären.
Beiträge von Schibbahner
-
-
Ich nutze seit vielen Jahren den Felgenreiniger Dr. Wack P21S High End plus Bürste, die Felgen werden selbst nach vielen Wochen Waschpause picobello sauber.
-
Wieviele Threads willst du zu dem Thema denn noch aufmachen?
Ist kein bekanntes Problem. Der Händler kann sicher prüfen, ob es ein mechanisches oder elektronisches Problem ist, das grenzt den Fehler ein. Viel Mühe scheint er sich bei der Fehlersuche ja nicht zu geben.
-
So isset
-
In den Tiefen des R-Link lässt sich die gewünschte Navigationslautstärke individuell anpassen.
-
kannst du mir sagen, was auf der Rechnung für die Arbeitseinheiten angegeben wurde?
War es jetzt eine Renault oder eine freie Werkstatt?
Renault Werkstatt, es wurden 9 AW berechnet .
-
Hi
die Frage kommt zwar etwas spät, aber egal
Ist bei dir nur der Rillenriemen getauscht worden oder auch der Riemenspanner?
Es wurde das gesamte Set eingebaut, inkl. Riemenspanner.
-
Ist normal, das soll den KAT schneller auf Temperatur bringen.
-
Cheesy hat da vollkommen recht, nur Lautsprecher - Das Geld kannst Du dir sparen.
Ich hatte als Leihwagen mal einen Megane 4 mit dem Focal Soundsystem als Komplett Set, das stellt das Bose Soundsystem ordentlich in den Schatten. -
Leider eben nicht, die verweigern i.d.R. die Reprogrammierung, wenn es nicht unter Garantie mit der dementsprechenden Actis Nummer (49605) läuft.