Hi
weiß jetzt nicht, ob das grundsätzlich notwendig ist, aber ich bin bei mir
• Verwendung der Systemeinstellungen
• Internetzugang - Authentifizierung ..... und hab ich meine email-Adresse und Passwort eingegeben, so wie ich es auch unter "My Renault" eingegeben habe
My Renault: Melden Sie sich in Ihrem Mitgliedskonto an - Renault Frankreich
Aktuelle Version beim Mac ist die 2.1.0
Bei R-Link2-Toolboox ..... wird oben beim Autosymbol und eingestecktem Stick (wenn der Fingerabdruck korrekt hinterlegt ist), die Seriennummer R-LInk 2 -MUID:\...............
angezeigt
Wenn der Stick am Mac mit FAT32 formatiert und mit MBR partitioniert wird, kannst du auch einen Stick nehmen, der größer als 32 GB ist, wobei aber nicht immer garantiert ist, dass dies auch funktioniert.
Hab auch schon einen mit 64 GB in Gebrauch gehabt
welche Betriebssystemversion hast du auf deinem Mac?
Gruß Rainer