Hi
der Spurhalteassistent greift aber nicht aktiv in die Lenkung ein.
Beim Überschreiten definierter Grenzlinien fangen lediglich die Lautsprecher zu brummen an
Gruß Rainer
Hi
der Spurhalteassistent greift aber nicht aktiv in die Lenkung ein.
Beim Überschreiten definierter Grenzlinien fangen lediglich die Lautsprecher zu brummen an
Gruß Rainer
oder mit Lenkeingriffen die Spur kontrolliert...
Hi
meinst du jetzt den Parkassistenten oder den Spurhalteassistenten??
Gruß Rainer
Hi
ob Valeo oder SWF .... ist bei meinem alten Espace auch immer die erste Wahl.
Beim Kadjar kann ich noch nichts sagen, hab immer noch die ersten droben
Gruß Rainer
…auch wenn sich mir der Sinn von Rückleuchten bei Tag nicht erschließt.
Hi Skifan
also ich wäre schon dafür, dass bei der Einstellung Tagfahrlicht auch hinten die Lichter brennen würden.
Ich seh das mal so .... wenn die Lichteinstellung auf Automatik ist, kann es u.U. schon mal im Dämmerungsbereich vorkommen, dass das Licht noch nicht auf das Fahrlicht umgeschalten hat und so das Fahrzeug hinten eigentlich unbeleuchtet ist.
Klar .... es ist immer wichtiger, entgegenkommende Fahrzeuge schneller zu sehen, aber auch hinten darf man nicht vernachlässigen.
Nicht alles, was der Gesetzgeber vorschreibt, muss sinnvoll sein
Gruß Rainer
Hi
wird mir auch angeboten, obwohl ich auch schon die R-Link 2 v7-Version droben hab
Gruß Rainer
Hi
war bei meinem nach dem letzten Kundendienst ebenso
.... hängt höchstwahrscheinlich mit der Bestätigung über die Mobilitätsgarantie zusammen, die die Werkstatt nun verlängert hat .... aber da solltest du mit der Rechnung auch eine Bestätigung dazu bekommen haben
Gruß Rainer
Es wird mir das Update Version 16.980 angeboten.
Hi
16.980 ist noch das letzte Update für die R-Link 2 v3-Version, aber du hast doch die R-Link 2 v7-Version doch schon droben
Keine Ahnung, warum dir das alte Update angeboten wird
Gruß Rainer
Hi
wenn ein Kartenupdate für deinen Roten zur Verfügung steht, dann musst du es über die Toolbox laden
Gruß Rainer
Hi
Sicherungskasten Fahrerseite .... sind bei mir mehr Sicherungen drin, als im Plan auf dem Deckel vermerkt und bezeichnet sind.
Kann doch nicht sein, dass der Rest Reservesicherungen sind, vor allem, wenn die Steckplätze trotzdem unter Strom stehen und die Sicherung trotzdem kaputt gehen kann.
Mit einem Schaltplan würde man vielleicht eher die "leeren" Plätze, also die Sicherungen, die nicht im Plan vermerkt sind, eindeutig bezeichnen können.
In welcher Reihenfolge werden eigentlich die Sicherungen gezählt? .... we
Sicherungen F9 15A im
Sicherungskasten Fahrgastraum links neben dem Lenkrad.
In welcher Reihenfolge werden eigentlich die Sicherungen gezählt?
hier mal die Zählweise der Sicherungsbelegung.
nur der link oder was auch immer das war, funktioniert nicht mehr
Gruß Rainer
beim Spurhalteassistenten werden die Hilfslinie doch im Tacho permanent eingeblendet und wenn man die Spur verlässt, dann ist das nicht nur ein einfacher Signalton, sondern ein Brummen, das aus dem Lautsprecher links oder rechts kommt ... aber nur, wenn der Blinker nicht gesetzt wurde.
Die im Tacho eingeblendeten Linien ändern zudem die Farbe von grün nach rot .... so zumindest bei meinem ..... könnte aber vielleicht unterschiedlich sein, je nachdem, was man als Tachostyle eingestellt hat.
Danke für DEN tollen Tipp
Das ist kein Tipp, sondern das sagt einem der gesunde Menschenverstand, dass man sich an die Verkehrsregeln hält
Gurtwarner könnte schon sein, wenn auf einem leeren Sitz evtl was liegt, Tasche usw. ..... kommt bei meinem auch immer wieder mal, vor allem, wenn es sehr warm ist.
.... aber leider ist die Warnanzeige so intelligent in der Dachkonsole angebracht, dass man fast nie sieht, ob sie kurz aufgeleuchtet hat oder nicht. Versteh sowieso nicht, warum sie nicht unten im Tacho angezeigt wird.
Die Kontaktbelegung der Sitze / Gurte wird doch sowieso beim Einschalten der Zündung im Tachodisplay angezeigt
Gruß Rainer