Hi
generell ist der Reifen auch für die Federung mit verantwortlich. Eher 17" Räder als 19" Räder und den Luftdruck etwas reduzieren .... und natürlich dann auch noch die Fahrweise dazu anpassen
Gruß Rainer
Hi
generell ist der Reifen auch für die Federung mit verantwortlich. Eher 17" Räder als 19" Räder und den Luftdruck etwas reduzieren .... und natürlich dann auch noch die Fahrweise dazu anpassen
Gruß Rainer
Hi
vergessen zu erwähnen .... im Kadjar lief das iPhone 8 sowohl mit iOS 12.4.1 als auch mit 14.8 ohne Probleme .... ohne löschen
Gruß Rainer
Hi
Querinfo .... iPhone 8 mit iOS 12.4.1 im Hyundai i10 .... Spotify lief ohne Probleme
Letztens Updates gemacht auf iOS 14.7.1 und die Bluetooth-Verbindung ist immer wieder abgerissen.
Kurz darauf kam das Update auf iOS 14.8 ..... und ebenfalls Probleme.
Dann die alte Verbindung gelöscht, neu angelegt und gepaart .... und läuft
Wäre vielleicht auch vorher auch so gegangen .... wer weiß. Update auf iOS 15 für das iPhone 8 .... laß ich erst mal, teste dann lieber mal iOS 15 und das neue iPhone 13 mini im Kadjar
Gruß Rainer
Kann schon mal passieren in so einem großen Thread
.... vor allem, wenn man den Ursprungsbeitrag die ganze Zeit offen hatte und später nur noch auf "neu laden" ging .... und dann nur noch die letzten beiden Beiträge #3 und #4 gelesen hatte
Gruß Rainer
Hi
aber Marderbissschäden und die Folgeschäden sind inzwischen bei den meisten Kasko-Versicherungen mit eingeschlossen
Gruß Rainer
Darum heißt der ja auch Spurhalte-Warner
naja, kenn eigentlich nur den offiziellen Begriff "Spurhalteassistent" .... da diese Funktion zu den Fahrassistenzsystem gehört
.... hast aber recht, da es ja auch noch die "aktive" Variante gibt
Gruß Rainer
Hi
der Spurhalteassistent greift aber nicht aktiv in die Lenkung ein.
Beim Überschreiten definierter Grenzlinien fangen lediglich die Lautsprecher zu brummen an
Gruß Rainer
oder mit Lenkeingriffen die Spur kontrolliert...
Hi
meinst du jetzt den Parkassistenten oder den Spurhalteassistenten??
Gruß Rainer
Hi
ob Valeo oder SWF .... ist bei meinem alten Espace auch immer die erste Wahl.
Beim Kadjar kann ich noch nichts sagen, hab immer noch die ersten droben
Gruß Rainer