Hi
wer hat eigentlich die Antenne getauscht?
Gruß Rainer
Hi
wer hat eigentlich die Antenne getauscht?
Gruß Rainer
Hi
Batterie Keycard schon gewechselt?
Gruß Rainer
das mit dem Kurzschließen der Batterieleitungen würde ich auch machen. So ist sicher gestellt, dass sich alle mit Spannung befindlichen Teile kontrolliert vollständig entladen können.
Das mit der Tür und Motorhaube ist mir allerdings neu. Man lernt halt immer wieder dazu .... auch wenn sich vielleicht manches für einige für Voodoo anhört
Gruß Rainer
Hi
also nicht bei Renault getestet worden .... ok
Gruß Rainer
Hi
auch eine neue Batterie könnte nach kurzer Zeit defekt sein
.... und wo wurde sie ersetzt? In einer freien Werkstatt oder bei einer Renault-Werkstatt
Gruß Rainer
Hi
Dichtungen werden eigentlich nicht so schnell spröde und gehen kaputt. Eher schon, daß Schmutz im Bereich der Dichtung ist und so die Dichtung nicht mehr sauber anliegen kann
Bei meinem Espace (Bj. 05/2000) muß ich auch jährlich mal die beiden Glasdächer raus nehmen und die Dächer und die Dichtungen reinigen und wieder mit Pflegemittel behandeln. Ursache ist hier wirklich nur der Schmutz. Dichtungen sind soweit immer noch in Ordnung.
Wenn jetzt allerdings z.B. die Rücklichter nicht sauber festgeschraubt sind, können die Dichtungen auch nicht sauber anliegen .... oder wenn im Bereich der Dichtung, der Kunststoff der Rücklichter gesprungen ist .... dann ist das mit dem Abdichten auch so eine Sache
Gruß Rainer
.... ach ja, ich nehm immer Babypuder und geh so auf Spurensuche
Hi
wo genau naß? Mittig, seitlich?? oder wo
Gruß Rainer
Hi
Schuß ins Blaue .... könnte das an der Batterie liegen, die so langsam den Geist aufgibt?
Gruß Rainer
Hi
Klimaautomatik hat in der Regel immer ein eigenes Steuergerät
Gruß Rainer
wäre z.B. das
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.