also irgendwann mal aufhören, immer die gleichen Teile zu tauschen ..... bringt doch nichts, wie du selber siehst.
Der Fehler liegt doch garantiert wo anders .... hätte man eigentlich nach dem zweiten Tausch doch bemerken müssen
.... also wenn die Beläge schon 4 mal getauscht worden sind, dann hast du hoffentlich doch die letzten 3 "guten" Sätze von den Werkstätten herausgefordert. Die Menge reicht für ein bis zwei Autoleben ![]()
Gruß Rainer