Beiträge von ewoksman

Hallo Christian,

das ist ja inzwischen nicht mehr ganz "richtig"...

Habe ja gestern (wie bereits HIER im Beitrag #97 beschrieben) mehr oder weniger zwangsweise auf SW-Version 7.XXXXX upgraden dürfen/müssen.

Hat zwar ne knappe Stunde gedauert über den Clip und den R-USB-Stick aber schlussendlich lief das Highschrott R-Link2 ja wieder.

Jetzt muss ich mich halt nur daran gewöhnen, dass ich oben rechts im Display immer diesen Blöden Hinweis (1) mit der Datenverbindung (die aktiv ist habe ich festgestellt) stehen habe.

Oder weiß jemand, wie man den weg bekommt, bzw. verschwindet der auch mal irgendwann? Hatte ich bei der 3er SV-Version halt nicht gehabt.

So, dann will ich nochmal....

Als ich vorhin nach Dienstschluß ist mir folgendes aufgefallen:

R-Link schaltet sich nicht mehr aus, wenn man den Motor abstellt und die Türe öffnet...
    Temp.-Anzeige steht auf Fahrenheit und zeigt nichts an
    PDC vorne u. hinten ohne Funktion

Dann wollen wir mal schauen, wie wir das wieder behoben bekommen...

Wie gesagt, es sollte ein offizielles Update von RDAG aufgespielt werden, dass die von mir erwähnten Mängel beseitigen sollte...

Ich muss ja nicht erwähnen, daß ich momentan extremst angepisst bin... :m0024::cursing:

Mahlzeit Leutz,

Katja bekommt morgen im Rahmen einer "gelben OTS" eine aktualisierte FW aufgespielt.

In der letzten Zeit ist es mir doch auf den Senkel gegangen, dass zwischen Begrüßungs-Gefudel und letztendlicher Start der Musik immer wieder erheblich Zeit ins Land gegangen ist.

Das war Anfangs definitiv nicht so und die Ladezeit des R-Links ging doch flott von Statten...

Ich halte euch mal auf dem Laufenden... ;)