Nein, war nicht auf Version 7 - sonst hätten wir doch nicht die Meldung bekommen, daß man keine ältere Version als die bereits installierte aufspielen kann, oder irre ich mich da?
Beiträge von ewoksman
-
-
So, dann will ich nochmal....
Als ich vorhin nach Dienstschluß ist mir folgendes aufgefallen:
R-Link schaltet sich nicht mehr aus, wenn man den Motor abstellt und die Türe öffnet...
Temp.-Anzeige steht auf Fahrenheit und zeigt nichts an
PDC vorne u. hinten ohne FunktionDann wollen wir mal schauen, wie wir das wieder behoben bekommen...
Wie gesagt, es sollte ein offizielles Update von RDAG aufgespielt werden, dass die von mir erwähnten Mängel beseitigen sollte...
Ich muss ja nicht erwähnen, daß ich momentan extremst angepisst bin...

-
Moin Cheesy,
wir schreiben einfach nochmal die Tech-Line an.
Mal sehen, was die schlauen Herren jetzt noch vorschlagen....
-
Update:
Ich liebe Rönno,
nach 3 vergebl. lUpdate-Versuchen kam der Hinweis, dass keine ältere SW-Version
aufgespielt werden kann als die bereits Installierte.....Soviel zum Thema: gelbe OTS (0D68) zur Systemoptimierung...
-
Mahlzeit Leutz,
Katja bekommt morgen im Rahmen einer "gelben OTS" eine aktualisierte FW aufgespielt.
In der letzten Zeit ist es mir doch auf den Senkel gegangen, dass zwischen Begrüßungs-Gefudel und letztendlicher Start der Musik immer wieder erheblich Zeit ins Land gegangen ist.
Das war Anfangs definitiv nicht so und die Ladezeit des R-Links ging doch flott von Statten...
Ich halte euch mal auf dem Laufenden...

-
Da bin ich auch überfragt....
-
Sehe ich das richtig, dass Du bei gef. 530 km nur 14,14 ltr. getankt hast?
So sieht das für mich bei Dir aus...
-
Wieso wird mein Spritverbrauch hier vom Spritmonitor nicht angezeigt, habe ich irgendeine Einstellung übersehen oder vergessen?
Hast Du als Homepage das Kadjar-Forum angegeben und das andere User mit Dir in Verbindung treten können?
-
so mog wie dad

-
Bei meinem Experience Energy ist lt. myrönno ein (Echt)Lederlenkrad verbaut.