Hast Du den Treiber über den Gerätemanager installiert?
Beiträge von ewoksman
-
-
Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet, viel Spaß hier im Forum und mit Deiner "Katja"
-
Ich befürchte leider wohl eher nicht...
Mich wundert es nur, dass das bei der 7er auch passiert.
Bei mir lag es an einem gescheiterten Update...
-
Hallo Rainer,
ja genau, da du eine V3.x ab Werk hast bekommst du leider die V7.x garnicht… auch in der Werkstatt gibt es diese nur wenn man ab Werk die V2.x hat...Es gab hier mal wo einen Download-Link für eine V7.x, aber da sollte man besser die Finger davon lassen und einen großen Bogen drum herum machen...
Aber vielleicht wird ja irgendwann nochmal eine funktionierende Version angeboten...LG
Hallo Christian,
das ist ja inzwischen nicht mehr ganz "richtig"...
Habe ja gestern (wie bereits HIER im Beitrag #97 beschrieben) mehr oder weniger zwangsweise auf SW-Version 7.XXXXX upgraden dürfen/müssen.
Hat zwar ne knappe Stunde gedauert über den Clip und den R-USB-Stick aber schlussendlich lief das Highschrott R-Link2 ja wieder.
Jetzt muss ich mich halt nur daran gewöhnen, dass ich oben rechts im Display immer diesen Blöden Hinweis (1) mit der Datenverbindung (die aktiv ist habe ich festgestellt) stehen habe.
Oder weiß jemand, wie man den weg bekommt, bzw. verschwindet der auch mal irgendwann? Hatte ich bei der 3er SV-Version halt nicht gehabt.
-
-
N'Abend,
letzter Nachtrag:
Radio über Clip kpl. resettet, SW runtergeladen, via Clip & Stick aufgespielt: funzt wieder Alles wie es soll.
Nu hat Katja SW Version 7
-
Nein, war nicht auf Version 7 - sonst hätten wir doch nicht die Meldung bekommen, daß man keine ältere Version als die bereits installierte aufspielen kann, oder irre ich mich da?
-
So, dann will ich nochmal....
Als ich vorhin nach Dienstschluß ist mir folgendes aufgefallen:
R-Link schaltet sich nicht mehr aus, wenn man den Motor abstellt und die Türe öffnet...
Temp.-Anzeige steht auf Fahrenheit und zeigt nichts an
PDC vorne u. hinten ohne FunktionDann wollen wir mal schauen, wie wir das wieder behoben bekommen...
Wie gesagt, es sollte ein offizielles Update von RDAG aufgespielt werden, dass die von mir erwähnten Mängel beseitigen sollte...
Ich muss ja nicht erwähnen, daß ich momentan extremst angepisst bin...
-
Moin Cheesy,
wir schreiben einfach nochmal die Tech-Line an.
Mal sehen, was die schlauen Herren jetzt noch vorschlagen....
-
Update:
Ich liebe Rönno,
nach 3 vergebl. lUpdate-Versuchen kam der Hinweis, dass keine ältere SW-Version
aufgespielt werden kann als die bereits Installierte.....Soviel zum Thema: gelbe OTS (0D68) zur Systemoptimierung...