So sollte das eigentlich aussehen...
Beiträge von ewoksman
-
-
Ich habe keine Ahnung, wer daran rumgefummelt hat...
Da war aber irgendjemand dran zu Gange...
-
ja wichtig ist das Steuergerät.
Ich habe meine jetzt verkauft, die wurden eingebaut und hat ohne Ddt4all funktioniert....weil es halt die Ph.1 LED's waren...
-
Von der Form her passen die SW. Schließlich werden im Ph. 2 die selben H7-SW verbaut wie im Ph. 1
Der einzige Unterschied bei den LED's ist halt: Ph.1 mit Blinkerbirne, Ph. 2 m. LED-Blinker.
Und wie bereits mehrfach erwähnt: Du musst zwingend darauf achten, dass die Steuergeräte mit verbaut sind - ansonsten musst Du die einzeln beim Freundlichen kaufen.
Und je nach Ausführung, muss Du halt mittels DDT4all mehr, oder weniger ändern (vorausgesetzt Dein ODB2-Stecker läuft endlich)
-
-
...oder einfach Katjar den Winter über einmotten und sich ne Wintermöhre zulegen...
*bittenichthauen* -
Boahhhh,ich krieg die Kretze.
Jetzt habe ich die SW deinstalliert, die aus dem Link von ewoksman heruntergeladen und installiert, aber die "DDT4ALL"-Datei auf dem Screenshot von Cheesy befindet sich auch hier nicht im Installationsverzeichnis.
In der Suche von Windows habe ich den Namen eingegeben und bekomme den auch angezeigt, aber "ausführen als Admin" geht nicht und ich komme auf die CMD-Seite und das wars. Ich hau gleich den Laptop in die Tonne.Mein Angebot steht...
-
K.A., ich benutze diese Version - und die läuft auf 2 Laptops fehlerfrei.
-
Moin,
W'tal - Dbg. ist ja nicht die Weltreise...
Wenn alle Stricke reißen musst Du halt mal rumkommen, dann schauen wir mal zusammen nach...
-
dann evtl. mal hier schauen...
Im Moment fällt mir auch nix Anderes ein - sorry.
Auf dem Läppi meiner Schwägerin ging es mit demtüber den Gerätemanager, auf Meinem haues so funktioniert...