Das ist seltsam... meine CD war "voll"...
Beiträge von ewoksman
-
-
Moin,
auf der CD, die bei dem Stecker war ist nichts drauf?
-
Ja, gerade eben. 0 Treffer. Für das Facelift gibt es wohl noch nichts.
Kann ich mir nicht vorstellen...
Die sehen mir schon nach Ph. 2 aus, wenn man den Bildern Glauben schenken darf...
Das Problem ist halt, für die Beifahrerseite haben die nichts im Angebot...
-
Hallo Dimi,
herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet & viel Spaß hier im Forum. -
Hallo,
das ganze könnte aber auch von der Hardware-Version der verbauten USB-Anschluss Einheit abhängig sein... wie bei beim Thema Carplay…Also ich fände es ja prinzipiell auch interessant einfach mal einen Versuch zu starten wie Andy gesagt hat...
Mir ist auch grad noch aufgefallen, dass die unterschiedlichen erhältlichen Farben/Ausführungen ein unterschiedliches Design haben - und sich womöglich auch Hardware-mäßig unterscheiden...Schade, dass die 2 Rezensenten scheinbar leider nicht hier bei uns dabei sind...
LG
CheesyMahlzeit Leutz,
ich habe es gestern getestet... per USB anschließen, CD rein und ab dafür... Gerät wurde nach kurzer Zeit autom. erkannt.
Bei mir läuft es (SW-Version R-Link2 siehe Signatur).
Werde das noch ausgiebiger testen...
-
-
Da hast Du allerdings Recht.
-
Ich war heute beim Händler, bei dem ich meinen Kadjar gekauft habe, dort wurde die Stoßstange erneuert. Es hätte das Sitzgestell, die Mittelarmlehne und der Schaltsack getauscht werden sollen. Sitzgestell muss man da dann den Airbag abklemmen? Hat da jemand Erfahrung? Leider lehnt der Händler vor Ort die Garantie ab.
Yap, ich. Habe ja kpl. getauscht von Ph.1 auf Ph.2. Wir hatten vorsichtshalber die Batterie abgeklemmt - und es ist nicht passiert
-
-
ist festgeschraubt
Ich weiß nicht, was da mit dem SW auf Deinem Bild passiert ist...