Das sehe ich ähnlich. Schließlich passt dann die Serienkonfiguration der Steuergeräte nicht mehr - und da wird kein Händler was dran ändern (geschweige denn Rönno). Hab ich ja selbst erfahren müssen/dürfen.
Beiträge von ewoksman
-
-
Ich tippe mal, daß er noch keine gekauft hat.
Sind ja auch nicht gerade günstig beim Händler - es sei denn, man schießt irgendwo günstig ein paar Gebrauchte.
-
Kein Thema, gern geschehen.
-
War noch nicht zu Hause. Heute Abend oder Morgen gehe ich daran.
Moin, gibt es etwas Neues zu berichten?
-
Schick mir mal bitte per PN Deine Fahrgestell-Nr.
Ich schau im ICM mal nach, was die Kostenübernahme sagt...
-
@snakebody
Vielen Dank dafür. Habe die jetzt auf beiden Geräten installiert. Ein Mal Win 7 und ein Mal Win 10. Heute Abend wird getestet. Wennˋs dann nicht funktioniert, werde ich wohl Markus auf die Pelle rücken.Wie sind die Test's verlaufen?
-
Nur blöd, dass es immer erst nen Rep-Kit richten muss.
Yap, aber auch erst die Version 2.0
Die ersten Kits waren der selbe Schrott wie ab Werk verbaut.... jetzt kannst Du ja mal raten, wer nach ner gewissen Zeit wieder bei Rönno vorstellig wurde.....
-
Nö, Scheiße ab Werk verbaut... mit den Rep.-Kit ist Ruhe in Bau
-
Hängt wohl von der Fzg.-Garantie ab.
Bei mir wurde das Ganze dieses Jahr (keine 2 Jahre alt und erst 30.000 km gelaufen) von der Garantieabteilung übernommen.
Allerdings habe ich auch die 5-Jahres-Garantie.
-
@snakebody
Vielen Dank dafür. Habe die jetzt auf beiden Geräten installiert. Ein Mal Win 7 und ein Mal Win 10. Heute Abend wird getestet. Wennˋs dann nicht funktioniert, werde ich wohl Markus auf die Pelle rücken.War das eine Drohung, oder ein Versprechen!