Beiträge von Dani

    Frage an die Nutzer des Unfallmeldesticks:
    Verbindet sich euer Handy immer automatisch mit dem Stick? Wie alt ist Euer Handy?


    Ich habe ein 3 Jahre altes Samsung und die Automatische Verbindung ist nicht (mehr) gegeben. Letztes Jahr ging es noch, seit etwa einem halben Jahr Probleme.
    Ich mußte in der App die Verbindung zurücksetzen, dann haben sich Handy/Stick gefunden. Seit Jahresanfang hilft auch das nicht mehr.
    Also neuen Stick angefordert, da ich dachte der ist kaputt; aber auch da keine Verbindung.


    Hatte ich bei meinem Vorgänger-Auto auch, da war der Notrufassistent serienmäßig verbaut. Aber Handy hat sich nicht automatisch verbunden.
    Da half nur ein neues Handy :(

    mir gefällt weder der CX5 noch dessen rot.


    In meiner Familie gibt es 2 mal rot. Ich wollte ursprünglich blau, aber da ich ein Fahrzeug von der Stange genommen habe, musste ich nehmen was es gibt. Ich sah die Kadjar und nahm sie mit


    Meine Eltern haben über das Autohaus speziell nach einer roten suchen lassen

    Hallo,


    heute hatte ich ein seltsamens Phänomen: ich habe Radio (DR) gehört und plötzlich wechselte der Sender automatisch auf USB2. Mein erster Gedanke war, das ich versehentlich am Hebel verstellt habe. Also zurück auf Radio und keine Minute später war wieder auf USB2 verstellt.


    Mal sehen wie es morgen ist ...


    Hat jemand das Phänomen schonmal gehabt?


    PS: Frohe Weihnachten

    Ich habe immer noch Probleme bei der Installation ... angeblich ist der Stick leer.
    Ich bekomme auch keine Meldung mehr das ein Update notwenig ist (ist aber noch die alte Version). Muß das Fahrzeug an sein? Zündung an? Fahren oder stehen?

    Ich <3 mein Auto.
    Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich aus Frust heraus ein Online-Portal durchsucht und wollte eigentlich gar kein neues Auto, nur mal gucken.
    Das ich knapp 2 Wochen später einen Kaufvertrag für die Kadja unterschreibe war dann Glückliche Fügung. Und ja ich bin glücklich mit ihr. Sie ist überhaupt nicht zickig. Zu Anfang war ich skeptisch über eure Erfahrungsberichte, aber sie rollt zu meiner vollsten Zufriedenheit mit mir durch Berg und Tal.


    Ich habe in 11 Monaten 8500 km unter die Reifen genommen, war 21 Tage (über mehrere Wochenenden mit versch. Zielen) mit Hund im Urlaub.


    Im Laufe der Zeit habe ich aufgerüstet: schwenkbare AHK, vorne und hinten Schmutzfänger, Dachträger und Box, nächste Woche dann die Haifisch-Antenne.


    Auf die nächsten Jahre :thumbup: