Beiträge von Angi13

    ....Und um so richtig Vorfreude zu verbreiten, es ist auch schön sein bestelltes Auto mit dem Transporter vorfahren zu sehen... :thumbup:
    Nicht schön ist es wenn man es dann runterfallen sieht ... :thumbdown: (So mir passiert mit meinem Clio Neuwagen... Der Herr hab ihn seelig!)

    oje - das gibt es wirklich...
    Und wann hast Du dann einen neuen bekommen?

    Wenn man aber den ersten Beitrag von Angi nochmal liest, dann würde man aber auf die Idee kommen, dass es halt besser ist vorwärts rein zu fahren, weil die Motorhaube nunmal weniger hoch ist als das Heck ^^ Und bei so wenig Platz in der Garage, würde die Heckklappe dann garnicht mehr zu öffnen sein

    Ja, Regal quer vorne und rechts und links die Fahrräder an der Wand bzw. an der Decke befestigt, sie hängen somit etwas über die Motorhaube.
    Das ist das Problem =O .
    Ich schmeiße meine Sporttasche vor dem Rausfahren in den Kofferraum, das geht wegen der Kofferraumdeckelhöhe des Kadjar ohne Schutz nicht mehr. Da muss ich mich umgewöhnen.


    Ach ja: bin weiblich und kann sehr gut in Parklücken einparken :rolleyes::P:thumbup:


    :saint::saint: Danke für Eure Antworten :):)

    Das finde ich gut, aber bei mir hängen noch 3 Fahrräder an den Seiten :| . 2 haben wir schon entfernt, 3 hängen noch.
    Müssen auch dort bleiben. :huh:

    Ich habe nun auch eine Frage zur Fahrzeughöhe bzw. Kofferraumdeckel:


    Da wir in der Garage vorne ein Regal stehen haben, fahre ich nur so weit rein, dass das Garagentor gerade noch zugeht. Nun besteht aber das Problem, dass die Heckklappe oben an das geöffnete Tor anstößt .


    Besteht die Möglichkeit die Heckklappe niedriger einzustellen?


    Fragen über Fragen.... ;(

    Viel Spaß mit deinem Flitzer :thumbup: . Der Kadjar ist schon kein kleines Auto. Deswegen überrascht mich doch der "kleine"Kofferaum. Ihr müsste bedenken sind mit Hund zu fünft. Der Kinderwagen usw. müssen auch noch rein. Aber wen Oma&Opa die Enkelkinder holen,völlig ausreichend.

    na sooooo klein ist er ja auch nicht. - wieviele Leute passten früher in einen Käfer? :whistling:;) .
    Ich muss auch den Rollator meines Vaters unterbringen. Für die älteren Herrschaften
    - - nicht nur für die :D - -
    ist der höhere Einstieg auch angenehmer als bei einem „normalen „Personenwagen.


    Ich bin immer noch hin und weg :m0044: