Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Ich würde den wahrscheinlich irgend nen Abhang ... :evil:
    Sollst du deinen Wagen nu Ende November lt. #1825 oder Ende Dezember lt. Signatur bekommen??


    Und um so richtig Vorfreude zu verbreiten, es ist auch schön sein bestelltes Auto mit dem Transporter vorfahren zu sehen... :thumbup:
    Nicht schön ist es wenn man es dann runterfallen sieht ... :thumbdown: (So mir passiert mit meinem Clio Neuwagen... Der Herr hab ihn seelig!)

    Oha das ist ja heftig. Wie kan ndenn sowas passieren ? 8o

  • ....Und um so richtig Vorfreude zu verbreiten, es ist auch schön sein bestelltes Auto mit dem Transporter vorfahren zu sehen... :thumbup:
    Nicht schön ist es wenn man es dann runterfallen sieht ... :thumbdown: (So mir passiert mit meinem Clio Neuwagen... Der Herr hab ihn seelig!)

    oje - das gibt es wirklich...
    Und wann hast Du dann einen neuen bekommen?

    Gruß
    Angi13
    -------------------
    Crossborder Energie TCe 130 EDC in Arktis Weiß ^^

  • @Fireflyer ja Recht hast Du, sollte man.
    Der Termin in der Signatur ist der aus dem Schreiben von Renault "Ihr unverb. Liefertermin...." , der Termin am 30.11.17 ist, gem. Verkäufer nach dem Blick in den PC am letzten Freitag, der Termin an welchem mein Auto wohl im Werk fertiggestellt wird und bereit ist zur Lieferung zu meinem AH, somit kam mein Verkäufer zu der unverb. Prognose, dass mein Auto wohl Anfang bis Mitte Dezember an mich übergeben werden kann.
    MIt Deinem Clio ist ja wohl der Oberhammer, ich glaub ich hätte erstmal gefragt: Wo ist das TV-Team, wo sind die Kameras??


    @Angi13 ... Ja, das hatte ich schon am 29.08.17 gemacht, da wurde mir ein 100€ Kunden-Gutschein bei Fzg.-Übergabe versprochen und weil ich ohne einzuknicken meine Meinung freundlich deutlich machte, wurde ich als Polemisch betitelt, soviel zur Reklamation in Brühl (Renault Deutschland). Noch am selben Tag hatte ich mich danach mit einem Anwalt beraten, jedoch war hier die Empfehlung, dass eine Klage nichts bringt, weil bevor irgendetwas passiert, habe ich den Wagen vermutlich schon längst... also konnte ich es nur aussitzen, da ich nicht stornieren wollte.

    Crossborder TCE 130 EDC in Black Pearl + Sichtpaket, beleuchtete Einstiegsleisten, AHK, Werkstatt-Komfort Service Paket = Juli 2022 verkauft !

    Nun stolzer Fahrer eines Hyundai Tucson T-Gdi Premium 4WD *volle Hütte* mit Pano-Dach (...wo man es auch ohne Hammer aufmachen kann :D :D )

  • Hey,


    ich finde das auch unglaublich. Ich habe meinen Crossborder TCE165 Anfang Oktober bestellt. Letzte Woche hatte ich einen Anruf, dass er produziert und auf Weg sei, wahrscheinlich spätestens am 01.12. im Autohaus.


    LG

    TCE165 Crossborder, blackpearl, Sichtpaket, ausklappbare Anhängerkupplung

  • MIt Deinem Clio ist ja wohl der Oberhammer, ich glaub ich hätte erstmal gefragt: Wo ist das TV-Team, wo sind die Kameras??

    @deHeizzer
    Hab auf jedenfalls nicht schlecht geschaut, AH hat natürlich bestritten das es mein Auto war :D
    Komischerweise bekam ich aber da nen Leihwagen, weil mein Scorpio Kombi den ich vor dem Clio hatte einen kompletten Hinterachsschaden hatte und ich somit immobil @ its best war!


    Oha das ist ja heftig. Wie kan ndenn sowas passieren ? 8o

    Naja, der ist halt schräg von der oberen Rampe des Sattelaufliegers runter und hat den Wagen dann gekonnt auf der Seite platziert.



    oje - das gibt es wirklich...Und wann hast Du dann einen neuen bekommen?

    Da es zum Glück "nur" die kleinste Ausstattungsvariante war und Standardfarbe ging es noch, ich glaube waren dann nochmals 3 Wochen.

    Renault Kadjar Bose Edition 4x4WD, Dezir-Rot, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, Rückfahrkamera nachgerüstet
    Tages-EZ: 02/2017 | Zulassung: 11/2017
    RLink2 2.2.19.300 - Kartenmaterial 12/2016
    Modul für automatisches Spiegelanklappen + Fensterschließen - Einbau 25.08.2018 - Funktion einwandfrei
    Rückfahrkamera freigeschalten - Einbau 28.12.2017 - Funktion einwandfrei
    TCom CarConnect 10GB

  • @deHeizzer


    „...... Ja, das hatte ich schon am 29.08.17 gemacht, da wurde mir ein 100€ Kunden-Gutschein bei Fzg.-Übergabe versprochen und weil ich ohne einzuknicken meine Meinung freundlich deutlich machte, wurde ich als Polemisch betitelt, soviel zur Reklamation in Brühl (Renault Deutschland).““
    ————————


    Das ist echt frech =O . Keine Entschuldigung, keine Entschädigung?


    Ich hätte sehr wahrscheinlich eine heftige Beschwerde an die Geschäftsleitung geschrieben und je nachdem wie die Reaktion ausgefallen wäre woanders einen Wagen bestellt ?( .
    Hoffentlich klappt jetzt alles!!

    Gruß
    Angi13
    -------------------
    Crossborder Energie TCe 130 EDC in Arktis Weiß ^^

  • So, endlich ist es soweit.
    Getsern den Anruf erhalten, dass mein Neuer beim AH angekommen ist. Nur noch Anhängerkupplung dran und dann nächste Woche abholen.
    :):):)

    TCE165 Crossborder, blackpearl, Sichtpaket, ausklappbare Anhängerkupplung

  • Na dann hast Du es ja bald geschafft.


    Glückwunsch und viel Spaß


    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Gluckwunsch und viel Spas ;)

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup: