Dann hat wohl LG die Produktion hochgefahren. Hoffentlich klappt der Einbau.
Beiträge von KlaDo
-
-
Ich habe da Fehlermeldungen wenn ich z.B. einen Fahrradträger aufmontiert habe und dann die Automatischen Lenksysteme zwecks einparken nutzen möchte.
Aber ist ja auch logisch da Kadja nicht die Abmessungen des Trägers mit aufgeladenen Fahrrädern kennt.
Geht aber von selber wieder weg, die Störungsmeldung, wenn der Träger abmontiert und einmal kurz Rückwerts gefahren wurde.
Mit Bezug auf die AHK habe ich das R Link noch nie Resetten müssen. Manchmal schaltet er selber die Sensoren ab und manchmal halt nicht.
-
Bei mir hat es mit Laut, Leise ausschalten einschalten resetten, hin und her nicht immer funktioniert, wollte die Einstellungen nicht wieder neu machen.
Aber letztendlich hat öfter nur ein zurücksetzen auf Werkseinstellung zum gewünschtem Erfolg geführt. Auch wenn ich mit ddt4all rumgespielt habe und ein Resett nichts brachte,
ein zurücksetzen auf Werkseinstellung war immer von Erfolg gekrönt. -
Eventuell wäre auch ein „einfaches“ Reset über den Einschaltknopf hilfreich gewesen, danach Warntöne deaktivieren und erneut aktivieren.
Hat zumindest in meinem Fall bei fehlenden Warntönen immer wieder geholfen...In Post 21 hat er geschrieben das er den einfachen Reset ja schon gemacht hat, der hatte ja nix gebracht.
Auf Werkseinstellung zurück und dann funzt das wieder, was ist wenn du alle Einstellungen erneuert hast, Anhänger dran und wieder ab, taucht dann die Störung wieder auf?
Das Nageln wird wie obig beschrieben wohl der Steuerkettenspanner sein, mal sehen was das Autohaus meint und den tauscht.
-
Zitat
in Kürze präsentiert sich MY Renault im neuen Design – noch besser, noch schicker und mit noch größerem Mehrwert.
Bevor Sie alle Vorteile des neuen MY Renault genießen können, stehen vom 20.08.2019 bis einschließlich dem 26.08.2019 noch Wartungsarbeiten auf dem Programm. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass in diesem Zeitraum keine Änderungen in Ihrem MY Renault Konto möglich sind. Ihre exklusiven Vorteile wie die Teilnahme am MY Renault Gewinnspiel oder die individuellen Angebote sind davon nicht beeinträchtigt.
Nach Abschluss der Wartungsarbeiten werden wir Ihnen in einem weiteren Newsletter mitteilen, wie Sie auf das neue MY Renault Kundenportal zugreifen können.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, bis bald auf MY Renault!
Ihr MY Renault-TeamE mail von Rönno erhalten
-
Nichts selber machen, ab zum Händler und eine Mängelrüge machen und alles instand setzen lassen.
-
Bei meinem hackte das etwas bzw. ging zuerst garnicht, musste das erstmal gangbar machen mit Silikonspray. Wollte schon das Feinwerkzeug holen,
sprich dicker Hammer und Rohrzangenset. Jetzt fluppt das wie von selbst. -
Thomas, dann bleibt dir nur zu einem Rönno dealer zu pilgern und das Problem dort zu schildern um dem Abhilfe zu schaffen.
-
Kenau Cheesy, und wenn die Autobatterie lehr ist und man dann glücklich in der Kadja ist, springt der Motor nimmer an.
Das ist nicht lustig.
Aber dann kann man mit einem Starthilfekabel die Kadja überreden den Motor anspringen zu lassen
.
-
Da kann ich dann keinen Tip mehr geben. Wenn du keinen RA beauftragst und hoffst das Bild oder sonst jemand die Kohlen für dich aus dem Feuer holt, bleibt dir nur eins übrig, warten bis zum St. Nimmerleinstag oder im günstigsten Fall bis das Rönno anruft und dir ein neues R Link einbaut.
Hier ist auch kein Rönno Werksforum wo du Unterstützung bekommen könntest. Was du hier schreibst bekommt RD nicht mit. Da drauf irgendwie Reaktionen seitens Rönno zu erhoffen ist vertane Zeit.
Ich bin dann auch hier aus dem Fred raus was Willi betrifft.PS. Ich wünsche dir das Morgen das Telefon klingelt und Rönno dir einen schnellen Termin gibt zwecks Einbau eines neuen R Link.