Beiträge von KlaDo

    Am einfachsten wird es sein die Kadja zu verticken, dann biste das R Link los. :w0006:


    Geht an sich Ratzfatz. :w0011:


    Dann eine neue Kadja ohne R Link besorgen und ein Kina Radio einbauen. :w0036:

    Da hatte ich den Fahrradträger angehängt und habe mal probiert rückwärts einzuparken. Ging nicht und die Fehlermeldung Einparkhilfe prüfen erschien und blieb solange
    bis ich den Träger abgemacht hatte und Katja abgeschlossen wurde und komplett einschlief.


    Danach war alles wieder wie einst im Mai.


    Hast du schon mal komplett resettet, Kadja einschlafen lassen inkl. Batterie abklemmen und die Anschlüsse kurzgeschlossen. NICHT DIE BATTERIE KURZSCHLIESSEN!!!

    Gesetzlich ist es so geregelt, dass hier der Verkäufer die Transport und Wegekosten im Gewährleistungsfall zu tragen hat. Er kann auch den Wagen vor Ort selbst abholen, oder Taxi mit Copilot.


    Die Praxis sieht da anders aus, weil der Verkäufer die Kosten gerne auf den Käufer abwälzen möchte. Musst du mal mit deinem Verkäufer ansprechen das er für die Transportkosten, bei Gewährleistung, aufzukommen hat.
    Wenn du, oder jemand anders, das Kfz. selber dort hinbringst kann man Tankgutscheine etc.pp aushandeln.

    Bei mir sinds 2,6 bar v.+h. im kalten Zustand bei 20°C. Im Winter werden da auch 2,6 rein gepumt aber da sinds ja nimmer 20°C.


    Ob da jetzt im Normalbetrieb man Druckunterschiede von 0,2 bar bemerkt ist fraglich. Wichtig und gut ist da das RDKS System welches ja auf Druckverlust aufmerksam macht.

    Ich fass es nicht. :cursing:
    Für mal anhören oder bei einer Probefahrt Fehler aufzudecken Geld zu verlangen, insbesondere in der Garantie/Gewährleistungszeit, ist mir noch nie untergekommen.
    Wenn dann etwas festgestellt wurde, die anstehenden arbeiten die beauftragt werden, müssen bezahlt werden.
    Entweder Garantie oder Gewährleistung, wenn sich das Kfz. noch in der Garantiezeit oder Gewährleistung befindet oder halt aus eigener Tasche ev. Kulanz.