Beiträge von Molkie

    Es gibt ja von dem R-Link 2 mehrere Versionen:
    - die "alte" Version mit dem 7"-Querformat Bildschirm, wie es im Kadjar verbaut ist
    - die "neue" Version mit dem 8,7"-Hochformat Bildschirm, wie sie im Clio, Talisman, Espace & Co. verbaut ist.

    Nunja, habe den crossborder am 1.7.17 bestellt. Bis gerade eben wusste ich garnicht das das 8,7 Zoll Display im. Kadjar überhaupt verbaut wird. Ist dem wirklich so oder nur gemunkel das es kommen soll... Irgendwann? Gibt es da was offizielles?

    Moin nochmal. So hatte nun nochmal in meine Bestellbestätigung geschaut. Dort habe ich eine kundennummer vom AH erhalten und die Lieferung solle schnellstmöglich geschehen. Also keine Datums Angabe. Aber mir ging es hier auch erstmal nur um die kd Nr. Werde mal Ende August nachforschen ob es schon neue Infos über denn bestellstatus gibt. Momentan soll renault ja im August betriebsferien haben lt meines ahtohauses

    Also... Eine Bestellbestätigung kam wie bereits erwähnt eine Woche nach Bestellung. Aber einen unverbindlichen Liefertermin oder kundennummer war meines Wissens nicht dabei. Kann das gerade leider nicht nachprüfen, da im Urlaub. Bin mir aber was den Liefertermin betrifft zu 100% sicher. Wie sah es bei den anderen hier im forum aus? Gab es so "früh" schon einen unverbindlichn Liefertermin und kundennummer für euch? Würde mich jedenfalls interessieren. Danke schonmal im Voraus

    Ich habe am 1.7.17 bestellt und darauf die Woche einen Brief bekommen das die Bestellung nun raus gegangen ist. Aber mehr wieso ich bei mir auch nicht. Sowas wäre. Bei mir ebenfalls ein horrorszenario, da mein momentanes Auto niemals ohne hohen Kostenaufwand durch den nächsten TÜV kommen würde bzw überhaupt noch solange hält als bis zum ei kalkulierten Termin irgendwann im November

    Moinsen nochmal. Und schöne Grüße aus dem Westmünsterland. Ich kann es auch kaum noch abwarten endlich in meinen crossborder 130tce edc zu steigen. Bestellt am 1.7.17 und AH meinte das wird wohl Ende Oktober Anfang November :/ wegen den betriebsferien im August

    Danke erstmal. Hatte heute schon den Anruf bekommen das die Bestellung nun raus ist und ich so 1kw Im November damit rechnen könnte. Ich frage mal die Tage ansonsten einfach mal nach bei meinem AH. Schwarze Ohren hätte ich schon gerne 8) nurum die Rhombe muss ich mich dann im Nachhinein noch selber kümmern. Mal gucken wie ich das anstelle. Denke in schwarzem klavierlack lackieren lassen. :thumbup:

    Tach erstmal. Hab mir letzte Woche heute den Crossborder in Perlmuttweiß bestellt. Nun meine Frage, sind die spiegelkappen dort standardmäßig in wagenfafbe oder schwarz lackiert?
    Hatte bisher den Perlmuttweißen Kadjar nur mit schwarzen Kappen gesehen doch nun bin ich auf Bilder gestoßen wo ich auch welche in wagenfarbe gesehen habe. Fand die In schwarz eigentlich echt schick...

    Hallo ihr alle,
    meine polnischen Leisten waren nicht richtig abgekantet, so dass die Türdichtungen plattgemacht wurden und die Tür gespannt hat. War ein Fall für die Tonne! Ich habe noch mein Provisorium mit dem Panzerband (sieht gar nicht so häßlich aus), werde aber transparent abkleben, und zwar bis unten. Dann kann auch meine Mama mal mit den Füßen gegen den Schweller klopfen!

    Hi, hat hier noch jemand die "Polen leisten" eingebaut und ebenfalls Probleme mit den Türdichtungen? Hatte sie mir ebenfalls bestellt und die Nachricht bereitet mir nun ein wenig kopfzerbrechen.