Beiträge von Billy.ST

    Ich habe zwar auch dieses Gimmick, aber darum ging es mir in dem "Paket" seinerzeit gar nicht. Wichtiger waren mir die zusätzlichern 360-Grad Sensoren, an die anders nicht ranzukommen war. Und Park-Piepser sagen mir mehr als kleine Kamerabildchen, bei denen man den Blick auch noch stark vom Geschehen abwenden muss.


    Die Funktion des halbautomatischen Einparkens an sich habe ich bislang einmal wirklich ganz bewusst genutzt; um es einfach mal zu testen. Joah, hat was, muss aber sagen, dass mir dieser Spökes viel zu lange dauert und die Rahmenbedingungen dafür viel zu eng gesteckt sind, damit es auch richtig rund funktioniert.
    Am Besten und auch am Schnellsten parke ich zurzeit immer noch manuell ein. Ist so. :)

    Ist bei mir genauso! Gruß Billy

    hallo zusammen,um was für ein Ruckeln geht es hier, gibt es einen Link zum Thread?
    Meiner ruckelt bei etwa 2100 U/min im 5ten und 6ten Gang.
    Zum Thema Domlager habe ich noch keine neuen Infos von meinem :D

    Siehe Vibration/Ruckeln bei....
    Gruß Billy

    Hallo Oskar.
    Brauche nochmal Hilfe.Nach erneuter Beschwerde bei H.Lagarde gestern wieder Werkstatt Update Motorsteuergerät,wegen Ruckeln beim fahren.Ob jetzt in Ordnung,kann ich dir erst in ein paar Tagen Schreiben!
    Es sollte auch R.Link Update gemacht werden.Ich glaube,die haben nichts gemacht!Habe wie vor dem Update
    Version 2.2.17.803
    Boot 4992
    Guut CAPGCKS01602D000140
    Navi 9.12.80.642449


    Mar 31 2016
    Müsste dort nicht was neueres stehen,nach einem Update?
    Gruß Billy