Vibration / Schütteln bei ca. Tempo 40 bis 70

  • Hallo Oscar.Ist der Fehler bei Euch nicht bekannt?Gibt es keine LÖSUNG des Problems? Durch Erfahrung bei Reparaturen und Einstellungsarbeiten an Zeirädern und Autos ,seit den sechzigern( bin kein Kfz Mechaniker )behaupte ich,der Motor ist zu mager einprogramiert,um Umweltwerte zu erreichen!!!Ich vermute Die wollen mein Auto garnicht neu einstellen.
    Gruß aus Kiel Billy

    Kadjar Bose Edition.130 PS Frontantrieb in DeZir-Rot

  • Nein hatten bis jetzt diese Beanstandung noch nicht. Daten Aufzeichnung Fahren mit deinem und bei einem wo ok ist. Die Werte vergleichen. Irgendwas muss ja anderst sein. Techline über die Daten auch mal schauen lassen.

  • Danke.Wird schwierig werden mit Vergleichsfahrt.Meine Werkstatt nimmt das Alles wohl nicht ernst!Stand der Technik,gibt von Renault kein Update usw sind die Antworten und Taten.
    Gruß Billy

    Kadjar Bose Edition.130 PS Frontantrieb in DeZir-Rot

  • Also die Kadjar wo ich kenne hatten diese Symptome nicht wie in der Thread Überschrift und ich bin schon einige gefahren. Rufe bei der Kundenbetreuung an und beschwere dich darüber das mit dem Fehler dich alleine gelassen fühlst und dein Freundlicher solche Aussagen trifft. Dafür ist die Kundenbetreuung da.

  • Hm.. dann gebe deinem Freundlichen das Auto zurück/ Wandel. Natürlich,nicht wenn du drauf legst. Oder halt doch Anwalt. Beides ist meiner Meinung echt ein Unding von deinem Freundlichen und Brühl. Wenn von beiden nix mehr kommt. Nach deiner Aussage.

  • So,am 12.2.Auto in der Werkstatt,Update Motorsteuergerät. Nicht zu glauben,aber das Ruckeln ist nicht wieder aufgetreten!!!
    Endlich etwas positives.
    Gruß Billy

    Kadjar Bose Edition.130 PS Frontantrieb in DeZir-Rot