Die hier bereitgestellten Map-Files heißen anders. Wären die trotzdem kompatibel?
Ok, freut mich, wenn es geklappt hat und soweit alles zumindest wieder funktioniert wie es soll...

Ja, nachdem du jetzt den "Map-Fix" drauf hast, müsstest du somit jetzt auch die "igo-maps" also das Kartenupdate aus der Anleitung installieren - und der jeweilige Dateiname spielt dabei keine Rolle...
das kann man beim generieren von dem Update benennen wie man will... ich benenne es halt immer mit der jeweiligen Version vom Kartenmaterial, z.B. "2024_12" in der Bezeichnung steht dann für die Version von Dez. 2024...
und ich würde das originale Kartenupdate was du noch hast, dann zur Sicherheit unbedingt weiterhin aufheben/abspeichern... weil wenn man den "original-patch" wieder drauf installiert, od. ev. auch jetzt nach einem weiteren Softwareupdate, dann muss man ein originales Update (wenn es dann auch eine ältere Kartenversion ist) installieren, sonst sind die Kartendaten unbrauchbar, und nicht wieder "aktivierbar"... also sicher ist sicher... 
LG