Beiträge von Cheesy

    Hallo Luciano,

    herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum :)


    ok, was heißt du "kannst nicht machen".... du solltest das Profil auswählen und auch bearbeiten bzw. Einstellungen ändern können, und glaube sonst auch löschen oder so...

    Zündung an, dann auf Profil, dann unten rechts auf das "Kontext-Menü" (Viereck mit 3 Striche)...dann solltest du das Profil auch löschen können ..oder ändern...



    oder ansonsten könntest du versuchen, das RLink "auf Werks-Einstellungen" zurück zu setzen...



    LG

    Cheesy

    Oben sind z.B. 2 Links im Beitrag #16 von "AOne"... einfach runterladen, und die darin enthaltenen Installations-Dateien auf den USB-Stick aus dem Auto in den "R-LINK" Ordner kopieren (bei zip natürlich entpacken), da wo auch die .wls Datei drinnen ist... dann ins Auto, einstecken und die Installation sollte starten...

    Ich würde das bei laufendem Motor machen - dauerst ca. 10Mintuen... sicher ist sicher...


    LG

    stimmt... doch ein missglücktes Update von der Werkstatt hat jetzt nichts mit der Tatsache zu tun, dass der Bildschirm vorher schon das Problem hatte...

    das ist halt jetzt leider noch dazu gekommen... ?( wie wenn das ganze nicht schon vermurkst genug gewesen wäre...:huh::|

    mich ärgert jetzt selber so gesehen nur, dass ich nicht gleich drauf gedacht hab, das System mal auf die "Factory-Version" zurück zu bringen, in der Hoffnung, dass sich der Bildschirm wieder richtig dreht... :S

    wobei ich aber im Zuge der Neuprogrammierung mit der V7.x in der Werkstatt dafür immer noch die größere Zuversicht habe... :)mit der Hoffnung, dass die das Update dann doch auch drauf bekommen...:thumbup:

    Hallo,

    ich denke er wollte das Update auf die V7.x durchführen über ACTIS49605, und das ist dann gescheitert... das würde genau zu deiner Beschreibung passen... da er jetzt ja sowieso schon denkt, dass das alles seine Schuld ist, solltest du nochmal hinfahren und die sollen das Update nochmal neu anstoßen... bei mir hat das damals auch erst beim 2. oder sogar 3. Anlauf funktioniert... und mit Glück wird dann auch dein Bildschirm wieder korrekt angezeigt...?( :thumbup:

    und ansonsten sollte es doch dann ein neues RLink geben, wenn "ER" (:saint:) es ja lt. eigener Aussage scheinbar vergeigt hat... oder was meint die Werkstatt jetzt weiter dazu...:|


    Selber kannst du in diesem Zustand wohl nicht viel machen... außer vielleicht als letzten Ausweg versuchen, die "Factory-Version" draufzuspielen und dann wieder updaten auf deine 2.2.19.300... aber ob das funktioniert - keine Ahnung...:/



    LG

    und selbst wenn es der Vorbesitzer war, muss das doch in Ordnung gebracht werden... ist eigentlich, soweit ich das in Erinnerung hab, nicht viel dabei, aber sehe das trotzdem auch als Aufgabe vom Händler...


    LG