Ja, stimmt, mit den "Nachrüst-Modulen" für die Fensterheber geht das dann natürlich auch...
![]()
darauf hab ich in dem Moment nicht gedacht... ![]()
Ja, stimmt, mit den "Nachrüst-Modulen" für die Fensterheber geht das dann natürlich auch...
![]()
darauf hab ich in dem Moment nicht gedacht... ![]()
Hi,
welcome here in Kadjar-Forum... ![]()
Sorry, but I think this is not possible for the Kadjar... or maybe we could not find this option in ddt4all, yet...
![]()
I tried to activate, too... and found some interesting settings, like "automatic window closing" and each others in the BCM-ecu at the "window lift"-options... but nothing happens by changing and activating this feature... and I could not find something else in the " key-lock" options, or all the other settings, to activate this function...
I have no other idea any more...
![]()
kind regards
Hallo Robert,
also ich war vor kurzem erst mit dem Navi von Ö nach DE unterwegs und da hab ich die aktuellen Meldungen für DE dann natürlich auch ebenso bekommen...
aber kann jetzt ehrlich nicht mehr genau sagen, ob das in Ö auch schon angezeigt wurde, oder erst dann nach dem Grenzübergang...
![]()
müsste ich sonst direkt nochmal testen... ![]()
Jedenfalls muss das oder sollte das doch zumindest EU-Weit funktionieren... speziell in GB weiß ich es aber dann auch nicht...
![]()
LG
Hallo,
und willkommen hier auf der aktiven Seite im Forum ![]()
Ok, aber "nur" von nem Hard-Reset kann das eigentlich nicht kommen - den hab ich bei div. Programmierungen gefühlt schon 100x gemacht... ![]()
aber ja, es gibt da eine Einstellung, die du überprüfen könntest bezüglich Bose-Soundsystem...
hoffe, dass damit das Problem behoben ist - nach dem abspeichern und erneuten "Hard-Reset"... ![]()
LG
Hi,
also ich denke immer noch gleich...
mit einem Ruck und etwas feinfühliger Gewalt an der richtigen Stelle ![]()
hab dich jedenfalls mal hier hin verschoben...
LG
Naja, hoffen wir mal das beste u. einfachste... der "Licht-/Regensensor" schlägt sonst mit min. 120-130 Ocken zu Buche... (285355036R)
LG
Hallo Thorsten,
eine Frage dazu auch gleich noch - geht die Innen- bzw. "Schmink-Spiegel" u. "Ambiente"-Beleuchtung...??
Beim Koleos zumindest hängt das nämlich teilweise auf der selben Sicherung - vielleicht ist das ja beim Kadjar auch so (weiß es leider nicht mehr sicher)...
jedenfalls hatte ich da mal einen Kurzschluss gerissen und dann ging, neben der Ambiente- u. Spiegelbeleuchtung, auch der Lichtsensor nicht mehr mit der gleichen Fehlermeldung... also nur so eine Idee... und ansonsten würde ich weiter auf Fehlersuche gehen wie Skifan gesagt hat...
LG
PS.
hab jetzt gefunden, was ich im Hinterkopf hatte - Innen Beleuchung LED getauscht und Jetzt alles dunkel - Elektrik & Beleuchtung - Renault Kadjar Forum (kadjar-forum.de) - also hängt das auch beim Kadjar auf der selben Sicherung...
Hallo,
ja die Dinger sollen wohl die "Aerodynamik" bzw. eben den Luftwiderstand verbessern... ob das wirklich hilft oder "braucht" weiß ich auch nicht... jedenfalls preislich aber eher fast vernachlässigbar - und das sogar im Doppelpack... RN7501005 PRASCO Halter, Stoßfänger vorne links, vorne rechts für RENAULT Kadjar (HA_, HL_) ➤ (auto-doc.at) oder sogar hier noch günstiger 960109474R Kit-Fr Bmpr Aerdy RENAULT genuine spare part online 960109474R (online-teile.com)
also der Optik wegen, würde ich persönlich einfach so ein Set bestellen - oder halt ansonsten das Ding auf der anderen Seite auch entfernen...
LG
Nein, nein, nein... und nein...
Hallo,
also selbst bei der jüngsten RLink2 Geräte Version 9.x benötigt man für CP und AA ein Kabel... es gibt aber wohl externe Adapter die dann am USB hängen und man sein Handy damit dann kabellos verbindet...
desweiteren ist im RLink2 eine "e-SIM" verbaut - und die kann man nicht tauschen...
sorry...
LG
Wie gut und stabil das System dann läuft nach Up- und Downgrade weiß ich zwar nicht, aber sollte prinzipiell möglich sein, auch wieder die V7.x zu installieren...
https://mega.nz/folder/6ZNywAIb#PggWmvCYA4cu4r37P7zkWw/folder/OIEmxYjK
LG