So, hab meinen Koloss am Nachmittag wieder abgeholt, und nur so am Rande hier im Kadjar-Forum auch das Ergebnis:
LG
So, hab meinen Koloss am Nachmittag wieder abgeholt, und nur so am Rande hier im Kadjar-Forum auch das Ergebnis:
LG
Ok, dann wäre es eigentlich eine "Wartung A", und mit Keilrippenriemen u. Austausch der Bremsflüssigkeit... das hatte ich genau in der Art erst letztes Jahr... und da sind wir trotzdem weit weg von den Kosten... etwaige Preissteigerungen hin oder her...
und jetzt aktuell steht mein Koleos auch grade in der Werkstatt wegen "Wartung B" u. Reifen-Ummontieren... bin ich schon gespannt...
LG
Allein der Getriebeölwechsel schlägt schon ordentlich zu Buche. Ein Angebot einer freien Werkstatt kann natürlich nicht schaden.
jep...
Aber wäre eben schön dann auch zu wissen, was denn da alles gemacht werden würde für die knapp 1000 Ocken...
von EDC hab ich bei juergen54 nichts gelesen, und Zahnriemen hat der TCe160 soweit ich weiß auch keinen...
Das kommt wohl sehr drauf an, was die da jetzt alles machen wollen... also abgesehen vom Keilrippenriemen, der wo nach 6 Jahren getauscht werden sollte...
aber da der Ölwechsel ja schon erledigt ist, und die Bremsen ja wohl nicht fällig sein werden bei ca. 20.500km (außer vllt. von Rost befallen??), dann klingt das erstmal echt mehr als heftig...
LG
Ja, wenn du es richtig nach der Anleitung machst/gemacht hast, dann ist natürlich der Schraubschlüssel auch wieder weg...
LG
Hallo,
ok, das hier sollten diese "Schalldämm-Matten" sein, oder wie die offiziell heißen...
Kaufen Sie Daemmmatte Renault 908311030R | Preis ab HÄNDLER
Original Renault Schalldämmung Kotflügel rechts 908311030R online kaufen
Original Renault Schalldämmung Kotflügel links 908311474R online kaufen
aber günstig ist ja was anderes... ev. könnte man sonst noch nach gebrauchten Exemplaren suchen...
Used RENAULT Kadjar Other part of the front wing 668994EA0A
Used RENAULT Kadjar Other part of the front wing 668984EA0A
LG
Was bewirkt der Ionisator? Kann leider gerade nichts mit anfangen.
Das bewirkt eigentlich wohl garnichts... leider fehlt beim Kadjar u. z.B. auch Koleos denke ich die benötigte Ausstattung/Hardware... das gibt's glaub ich nur beim Espace u. Talisman, wo das auch wirklich funktioniert...
"
Zitat
Ionisatoren sind Geräte zur partiellen Ionisierung von Luft. Wird diese ionisierte Luft in Räume oder direkt auf Oberflächen geblasen, kann man Materialien auf- bzw. entladen. Die entstehenden Radikale fördern chemische Abbauprozesse, was zur Geruchsbeseitigung und Desinfektion genutzt werden kann.
"
LG
Hallo,
super, freut mich, dass es geklappt hat, und somit jetzt wirklich alles wieder funktioniert
LG
Hi,
ok... das klingt nicht so gut... ich hoffe, es war das Update von 2.x bzw. 3.x auf 7.x was in der Werkstatt gemacht wurde... dann besteht ev. noch Hoffnung...
oder von wem/wie von welcher auf welche Version ist das gemacht worden...
also wenn es mit den Programmierungen zu den "Sound-Einstellungen" nicht behoben werden kann, dann ev. mit einer "Neu-Initialisierung" in der Werkstatt...
ansonsten fällt mir auf die Schnelle auch nichts dazu ein...
LG
Hallo,
ja, also alle Einstellungen was im "RadNav-Steuergerät" (RLink-System) möglich sind, müssten auch im Developer-Modus in den div. Screens unter "DiagRW" zu finden sein...
aber wo da jetzt was genau ist kann ich dir leider so auch nicht sagen, da müsste ich selber nachschauen und danach suchen... aber es ist prinzipiell so ähnlich sortiert, benannt u. gruppiert wie z.B. bei ddt4all auch.
LG