Hallo,
ok, sehr merkwürdig...
wenn du sonst nichts geändert hast, dann hat das im Normalfall keine Auswirkung auf die vorderen SW... ![]()
Hallo,
ok, sehr merkwürdig...
wenn du sonst nichts geändert hast, dann hat das im Normalfall keine Auswirkung auf die vorderen SW... ![]()
Dauert es, bis das Fahrzeug das übernimmt und anzeigt?
Hallo,
ok, freut mich... aber das mit dem Tacho muss sofort nach dem "Reset" angezeigt werden... natürlich nur in dem Tacho-Stil wo der gesamte Geschwindigkeits-Bereich auch angezeigt wird... ![]()
Aber denke, dass du ev. den "Reset" nach dem Ändern und Speichern vielleicht nicht gemacht hast... ![]()
LG
Hallo,
und auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum... ![]()
Gibt es eine Möglichkeit, den Renault Kadjar ein wenig höher zu legen, damit er etwas mehr Bodenfreiheit hat?
Ja, denke, wenn du die Stoßdämpfer sowieso tauschen (lassen) willst, dann geht das sicherlich gleich in einem...
und das hier schon erwähnte "Pro-Lift"-Kit von Eibach sollte auch noch verfügbar sein...
und das gibts für "mit" und "ohne" Allrad...
Eibach Pro Lift Kit Höherlegungsfedern E30-63-027-03-22 für RENAULT (tunershop.de)
![]()
LG
Ok...
Ich habe leider keine andere Idee mehr, was du einstellen könntest um "Umluft" zu erzwingen, wenn die Lüftung ausgeschaltet ist... ![]()
Hallo,
ich verstehe das Problem, aber ich weiß leider keine Lösung... ich habe aber ein paar Einstellungen gefunden, die vielleicht helfen könnten...
vielleicht kann man das System so irgendwie dazu zwingen, dass keine "frische Luft" in das Auto kommt...
oder vielleicht hilft es auch, wenn man den externen Temperatur-Sensor deaktiviert und auch das "Luft-Qualität-System"... und ganz oben kann man da was einstellen bezüglich "Länder-Zone"... die Frage ist aber, ob Stufe 2-4 dann für kältere oder wärmere Länder steht...
![]()
Keine Ahnung, ob dir das hilft oder die Lösung bringt, aber was anderes fällt mir jedenfalls auch nicht ein...
viele Grüße
Ich möchte die Threads nicht direkt vermischen - hab jetzt den Beitrag Dirk hier mal mit rein kopiert... hier aber noch ein Link dazu...
Knarzen von Mittelkonsole beseitigen - Anleitungen - Renault Kadjar Forum (kadjar-forum.de)
Also die Leiste an der Mittelkonsole auf der Fahrerseite ist einfach nur drauf geklippst... auf der Beifahrerseite muss die obere Griffschale abgenommen werden und da ist dann ne Schraube drunter... wenn die raus ist, lässt sich auch diese Leiste demontieren... ist ansonsten auch nur geklippst...
LG
Ich hab jetzt gefunden, was ich auch noch im Hinterkopf hatte - nämlich, dass das Thema und die Frage nicht ganz neu ist... ![]()
Hab das jetzt mal hier rüber gezogen, wo es schon mal um Lackierung bzw. Folierung der Zierleisten ging...
LG
Kein Ding... ![]()
Jep, günstig geht anders... und gute gebrauchte zu finden, wird auch nicht einfach sein... ![]()
Ich denke Folieren wird sicher gehen, bzw. glaub ich auch, das hier vom Forum auch schon mal jemand gemacht oder machen lassen... ![]()
Sprühfolie innen - Renault Kadjar Forum (kadjar-forum.de)
Sprühfolie innen - Renault Kadjar Forum (kadjar-forum.de)
LG
Hallo Paco,
ok, die silbernen Leisten an der Mittelkonsole haben die OE-Nrn. 969310971R u. 969308744R
Aber "Schnäppchen" sind das keine - die kosten neu ca. 200 Euro / Stk...
![]()
Suche nach OE - Original-Ersatzteil-Nummer (teile-profis.de)
Bei den Türleisten geht's leider nicht "so einfach" - das gehört zur kompletten Türverkleidung u. diese Leisten gibt's da leider nicht einzeln...
TAPICERKA BOCZEK DRZWI PRAWY PRZÓD RENAULT KADJAR za 118 zł z Lublin - Allegro.pl - (10247026827)
TAPICERKA BOCZEK DRZWI LEWY PRZÓD RENAULT KADJAR za 118 zł z Lublin - Allegro.pl - (10247022314)
Neupreis liegt da bei ca. 500 Euro/Seite...
809014992R
809008714R
Suche nach OE - Original-Ersatzteil-Nummer (teile-profis.de)
LG
Hallo Dennis,
das kommt drauf an in welchem Steuergerät du was geändert hast... bei allen Programmierungen unter "RadNav" musst du nach dem Klick auf "write..." auf jeden Fall unbedingt noch einen "Hard Reset" machen, damit die Änderungen wirklich wirksam übernommen u. dauerhaft gespeichert werden... gleiches gilt für "Cluster/TDB" und glaub auch bei "Aide au parking" u. "PowerSteering"...
Alles andere was z.B. "BCM/UHC u. UPC/EMM" u.a. betrifft, muss nur auf "Write" in der jeweiligen Zeile gedrückt werden, dann wird es sofort übernommen und gespeichert...
das ist aber denke ich alles in den Anleitung (oder Beiträgen danach) beschrieben, wo ein "Reset" nötig ist, und wo nur der "write"-Button genügt...
ja, und dann kann man das Programm einfach oben rechts beenden und alles schließen und den Stecker abziehen...
![]()
LG