Ich hab jetzt gefunden, was ich auch noch im Hinterkopf hatte - nämlich, dass das Thema und die Frage nicht ganz neu ist...
Hab das jetzt mal hier rüber gezogen, wo es schon mal um Lackierung bzw. Folierung der Zierleisten ging...
LG
Ich hab jetzt gefunden, was ich auch noch im Hinterkopf hatte - nämlich, dass das Thema und die Frage nicht ganz neu ist...
Hab das jetzt mal hier rüber gezogen, wo es schon mal um Lackierung bzw. Folierung der Zierleisten ging...
LG
Kein Ding...
Jep, günstig geht anders... und gute gebrauchte zu finden, wird auch nicht einfach sein...
Ich denke Folieren wird sicher gehen, bzw. glaub ich auch, das hier vom Forum auch schon mal jemand gemacht oder machen lassen...
Sprühfolie innen - Renault Kadjar Forum (kadjar-forum.de)
Sprühfolie innen - Renault Kadjar Forum (kadjar-forum.de)
LG
Hallo Paco,
ok, die silbernen Leisten an der Mittelkonsole haben die OE-Nrn. 969310971R u. 969308744R
Aber "Schnäppchen" sind das keine - die kosten neu ca. 200 Euro / Stk...
Suche nach OE - Original-Ersatzteil-Nummer (teile-profis.de)
Bei den Türleisten geht's leider nicht "so einfach" - das gehört zur kompletten Türverkleidung u. diese Leisten gibt's da leider nicht einzeln...
TAPICERKA BOCZEK DRZWI PRAWY PRZÓD RENAULT KADJAR za 118 zł z Lublin - Allegro.pl - (10247026827)
TAPICERKA BOCZEK DRZWI LEWY PRZÓD RENAULT KADJAR za 118 zł z Lublin - Allegro.pl - (10247022314)
Neupreis liegt da bei ca. 500 Euro/Seite...
809014992R
809008714R
Suche nach OE - Original-Ersatzteil-Nummer (teile-profis.de)
LG
Hallo Dennis,
das kommt drauf an in welchem Steuergerät du was geändert hast... bei allen Programmierungen unter "RadNav" musst du nach dem Klick auf "write..." auf jeden Fall unbedingt noch einen "Hard Reset" machen, damit die Änderungen wirklich wirksam übernommen u. dauerhaft gespeichert werden... gleiches gilt für "Cluster/TDB" und glaub auch bei "Aide au parking" u. "PowerSteering"...
Alles andere was z.B. "BCM/UHC u. UPC/EMM" u.a. betrifft, muss nur auf "Write" in der jeweiligen Zeile gedrückt werden, dann wird es sofort übernommen und gespeichert...
das ist aber denke ich alles in den Anleitung (oder Beiträgen danach) beschrieben, wo ein "Reset" nötig ist, und wo nur der "write"-Button genügt...
ja, und dann kann man das Programm einfach oben rechts beenden und alles schließen und den Stecker abziehen...
LG
Hallo,
und herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum
Glückwunsch zum "neuen" Auto... welches Baujahr ist euer Kadjar und für welche Ausstattung u. Motorisierung habt ihr euch entschieden...
du kannst diese Infos dann gerne auch in die "Signatur" eintragen, damit jeder gleich sieht worum es geht... denn z.B. haben ja die verschiedenen Austattungslinien verschieden farbige Zierleisten... da gibts schwarze, bräunliche und silberne...
Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß und Freude mit dem Kadjar und auch viel Spaß hier im Forum
LG
Cheesy
P.S.
Was meinst du mit den "Vollzitaten" ?
-> siehe deinen Beitrag #23 u. dann #24 - aber denke das war wohl eher ein versehen...
Hallo,
die "ecu.zip" muss sich nur irgendwo am Handy befinden... ich hab die direkt am Handy runtergeladen und somit ist die bei mir im Download-Ordner... aber eigentlich sollte es egal wo die ist... sehr eigenartig warum das bei deinem nicht klappt...
Screenshot_20230107-105325.png
muss sonst mal schauen, ob ich noch einen anderen Link auf die Schnelle finde, wo du versuchen kannst...
also hier jetzt noch ein anderer Download-Link... ecu.zip (dropbox.com)
LG
Den hab ich mir rausgesucht das Gegenstück Lautsprecher technisch habe ich ja noch vom Megane 3(auf ISO Standard)
Hab noch massiv dämmaterial mit bestellt, was jetzt die nächsten Wochen erstmal verbaut werden will.
Hallo,
das wird dann sicherlich perfekt...
LG
Ich selber hab ja die Pappe drin gelassen und das ganze mit nem Focal-Woofer ergänzt... da ich meist nicht sehr lauf Musik höre und aber trotzdem nen halbwegs "voll-volumigen Sound" und wenns mal ist satte Bässe haben möchte, funktioniert das für mich auch absolut super...
Also ich mein natürlich jetzt bei meinem Koleos - vorher beim Kadjar hatte ich ja sowieso BOSE, wo ich immer höchst zufrieden damit war...
LG
P.S. das Thema bleibt natürlich - war nur verwundert, dass so garkeine Reaktion kommt... aber gibt ja auch noch ein Leben neben dem Forum
Hab jetzt noch die genau Pin-Belegung für den Lautsprecher-Anschluss gefunden...
RLink Lautsprecher Anschluss.jpg
Aber meine Antwort interessiert eh keinen...
werde dann wohl das Thema schließen und löschen...
LG
Hallo,
nein, es ist aber denke ich auch nicht ganz einfach - vor allem wenn man nicht weiß, was man eigentlich sucht bzw. suchen soll... musste zuerst mal googeln was ein "Eton 8 Can" eigentlich ist...
hab mir natürlich schon gedacht, dass es Richtung Verstärker geht...
Und hab da so eine Idee, was dir bei deinem Plan weiter helfen könnte, wenn ich nicht ganz verkehrt liege... Focal Renault Y-ISO Harness - Car stereo accessories Focal on LDLC
das gibts natürlich auch bei "seriöseren" Shops wie hier z.B.... Focal IHR01 Inside Kabelsatz DACIA RENAULT Y-ISO Kabelsatz IMPULSE und FIT 9.660 | eBay
jedenfalls ist das wohl ein passender Iso-Y-Adapter für diesen Stecker am RLink-System...
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.