Naja, die Frage war ja eher "Xenon" oder "H7"... da es aber kein Xenon gibt und nie gegeben hat beim Kadjar, ist das natürlich auch "überflüssig"...
Aber sind ja nicht alle schon ab der 1. Stunde so mit dem Kadjar vertraut...
LG
Naja, die Frage war ja eher "Xenon" oder "H7"... da es aber kein Xenon gibt und nie gegeben hat beim Kadjar, ist das natürlich auch "überflüssig"...
Aber sind ja nicht alle schon ab der 1. Stunde so mit dem Kadjar vertraut...
LG
gibt auch einen älteren Beitrag (vielleicht sogar auch mehr) zu diesem Thema
Danke Rainer, das war wohl mein Stichwort...
hab das mal zusammen gefügt...
LG
Hat sich erledigt war etwas voreilig.Hatte "normale Rückleuchten" im Kopf
Wollte schon sagen - die sind doch in LED... aber ja, Rückfahrscheinwerfer und ev. auch Blinker könnte man sonst vllt. noch "verschönern"
LG
Hallo,
das sollte da denke ich "nur" eingehängt und angeklippst sein... würde mich was ich auf div. Bildern gesehen habe von "hinten" nach vorne Richtung Windschutzscheibe ranarbeiten und versuchen das Ding abzuhebeln und nach unten abzuziehen... vorne an der Scheibe ist es glaub ich eingehängt...
Aber bitte korrigiert mich, falls das falsch sein sollte...
Hallo,
also beim Kadjar nicht - aber beim Koleos ist das eine durchgehende Leiste vorne an der Windschutzscheibe... und da muss aber die A-Säulen Verkleidung auch demontiert werden, damit man das komplett raus bekommt...
ich hab in der Mitte bei den Luftausströmern angefangen die Verkleidung vorne an der Scheibe anzuhebeln... jedenfalls die Hochtönter sind dann da drunter nur eingeklippst...
Alles keine Hexerei, ist alles nur geklippst, und an der A-Säule sind da noch so spezielle Halter die man quer drehen muss, damit man die komplett raus bekommt... denke das wird beim Kadjar nicht viel anders sein...
Aber ev. kann das auch noch jemand bestätigen...
LG
ok, dann scheint wirklich was nicht in Ordnung...
Nachtrag:
Ich revidiere - und bin fast "entsetzt" ... aber ich musste es ja unbedingt nachmessen...
Also mein Lenkrad im Koleos hat auch links weniger Abstand zum Tacho... ca. nen guten cm...
ist mir bis jetzt nur nie aufgefallen... und auch, dass es rechts somit weiter bei mir ist...
somit ist das wohl bei Renault das neue "Normal" , oder es stimmt bei allen was nicht... kann ja eigentlich fast nicht nur bei uns zwei so sein...
LG
Also ich bin nicht sicher, ob das Dashboard dazu der richtige Anhaltspunkt ist... der ganze Armaturenträger schaut ja designmäßig in alle Richtung... doch unmöglich ist natürlich garnichts...
Aber wie sieht das aus mit dem "Ärmeltest"... wenn man vermeintlich grade da sitzt und die Hände zum Lenkrad streckt so 10 vor 2, dann müsste das ja links und rechts gleich sein, normalerweise so in etwa am Handgelenk... aber definitiv links und rechts gleich im Normalfall...
Hallo,
ich hab mir den auch nochmal zumindest etwas genauer angesehen und bin erst kurz mal drinnen gesessen... naja, ist wie du auch sagst... und dabei wäre ich aber vom Design innen wie außen garnicht so abgeneigt...
wäre da zumindest persönlich mehr beim Austral, als jetzt z.B. beim neuen Qashqai...
Aber wenn der nicht mal als "Kadjar-Nachfolger" taugt, dann brauch ich glaub ich im Vergleich zum Koleos hier erst garnicht anfangen... der Koli ist zwar auch kein "Raumwunder", aber halt einfach groß...
und wenn man das wie ich gewohnt ist, dann ist alles andere unter 4,60 Ausmaß halt einfach sowieso irgendwie "zu klein"...
Bin leider noch nicht dazu gekommen, mir den neuen X-Trail mal noch ernsthaft anzusehen - aber das wäre wohl eher meine persönliche Kragenweite...
und auf den neuen Mitsubishi Outlander, aus dieser Allianz, wäre ich aber dann auch sehr gespannt, wenn/falls der denn zu uns auch auf die Straße kommt...
LG
Meinen gibts leider nicht mehr... den hab ich vor 7 Jahren gekauft - aber ist eben ein Vgate
ich würde mir wahrscheinlich aktuell den hier bestellen... vgate iCar Pro OBD2 Bluetooth 4.0(BLE) Diagnosegerät Auto Automotiv...
ASIN B07SQLY39V
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nein, wohl eher nicht... aber kann natürlich mit viel Glück auch funktionieren... nur ich würde halt einen Vgate empfehlen...