Hallo,
ok... nächstes Mysterium... und aber mal als ganz erstes dazu die Frage - welche Software-Version hast du aktuell auf deinem Rlink-System...?
Hallo,
ok... nächstes Mysterium... und aber mal als ganz erstes dazu die Frage - welche Software-Version hast du aktuell auf deinem Rlink-System...?
Sehr mysteriös... aber würde mir für "günstiges Geld" einfach einen Ersatz besorgen und einbauen... Art.Nr. steht ja außen groß drauf...
außer du hast noch Garantie und bekommst das Ding dann kostenlos getauscht.... ![]()
![]()
LG
Du brauchst dafür einen OBD2-Adapter der von ddt4all und deinem Kadjar unterstützt wird... am besten oder zumindest meistens problemlos, funktionieren die OBD-Bluetooth Adapter von Vgate...
und damit kannst du dich dann über die Software am besten am Laptop mit deinem Auto verbinden und auf sämtliche Steuergeräte zugreifen und die Einstellungen wie beschrieben ändern...
hier nochmal ein Screenshot mit der genauen Auswahl der ECU und welche Funktion geändert werden müssen oder können...
LG
Isolierung und quetschverbinder entfernt und durch löten nochmal verbunden. Bin nicht stolz darauf die selbe Verlängerung genutzt zu haben, werde mir aber demnächst vernünftige Kabel besorgen und das ganze nachbessern.
Aber hat dann jedenfalls hoffentlich geholfen, deine Reparatur an dem "Pfusch"...
![]()
Zu allererst möchte ich gerne nach dem Update auf 3, die Hilfslinien der Rückfahrkamera korrigieren
Hallo,
ich denke und hoffe, dass das bei der V3 auch nicht anders ist und dir diese Einstellungen da im Beitrag #179 dann weiterhelfen...
![]()
LG
ah,ok, also am Handy braucht die App diese als .zip so wie sie ist... und sollte damit dann funktionieren...
![]()
Hallo,
okay, eigenartig... bei mir ist die ecu.zip auf dem Handy gespeichert und funktioniert mit "ecu-tweaker" auf meinem Blackberry key2 einwandfrei..
![]()
Ja, das ist aber genau was ich bei meinem eingestellt hab... auf der oberen Hälfte von einem Homescreen ist der "Musikplayer", und unten hab ich immer die "Klima-App"... aber kann man ja auch Navigation oder sonst was nach oben oder unten legen... oder auch garnichts...
Aber beim kleinen Bildschirm im Querformat, da ist das natürlich links und rechts halbiert - somit ist das schon die "große" Ansicht was bei christa-st eingestellt ist... mehr oder noch größer geht halt nicht am Homescreen auf dem 7" Bildschirm...
Es gibt keine App für den Homescreen die dann über den ganzen Bildschirm geht... also bis auf die Uhr auf dem 1. Screen... was man aber eben auch nicht ändern kann - "nur" die Darstellung in Digital oder Analog...
LG
Hallo,
also soweit ich weiß kann man "nur" die Widgets/Apps auf den Startseiten bzw. auf den "Homescreens" einstellen... und die jeweilige Einstellung oder Screen wird dann gespeichert und erscheint nach jedem Neustart, und auch die zuletzt eingestellte Musikquelle oder Titel vom USB z.B. wird dann (weiter) abgespielt...
Aber es ist nicht möglich es so einzustellen, dass sich direkt die App öffnet, wie auf deinem 2. Foto... auch wenn es anders beschrieben ist...
![]()
LG
Aber ich würde mit zu wenig Kühlflüssigkeit nicht lange herum fahren - also man kann auch einfach mit Wasser etwas nachfüllen, und dann in der Werkstatt mal Kühlerfrostschutz prüfen und ggf. nachfüllen (lassen)...
LG